Und irgendwie ist es ja auch geil, solange das nicht meine Helis sind.

vierfuffzig hat geschrieben:moin. nur noch vier tage bis wochenende
Wenn du dir nicht so viele dumme Sprüchen anhören möchtest, dann musst du dir leider eine Futaba holen. Die Futabaleute mögen keine Spektrum und erwähnen es immer wieder. Wenn ein Problem auftauch schieben sie es gerne auf die Funke, auch wenn es meist anderen Ursachen sind.thearclight hat geschrieben:Bei der Funke bin ich noch unentschlossen und werde wohl die Tipps plus Bauchgefühl bestimmen lassen...
Ja wenn man Futaba hat kann man Abstürze nicht mehr aufs System schieben und muss jeden Verknüppler oder Knoten im Kopf vor der gesammelten Mannschaft zugeben. Danach wird man natürlich standesgemäß ausgelacht, geteert und gefedert.AndiYen hat geschrieben:Wenn du dir nicht so viele dumme Sprüchen anhören möchtest, dann musst du dir leider eine Futaba holen. Die Futabaleute mögen keine Spektrum und erwähnen es immer wieder. Wenn ein Problem auftauch schieben sie es gerne auf die Funke, auch wenn es meist anderen Ursachen sind.thearclight hat geschrieben:Bei der Funke bin ich noch unentschlossen und werde wohl die Tipps plus Bauchgefühl bestimmen lassen...
Moinsen!thearclight hat geschrieben: Bei der Funke bin ich noch unentschlossen und werde wohl die Tipps plus Bauchgefühl bestimmen lassen...