Ich weiß noch nicht, ob ich es heute zur Wiese schaffe - bin noch mitten in der Arbeit.

Ich muss noch ein paar neuprogrammerte Funktionenen testen.
Falls alles glatt und ohne Fehler läuft, komme ich aber auch noch rum.

... mein bauch sagt ja, meine backe sagt nein...Fabi-1980 hat geschrieben:was hat dein Mund mit Fliegen zu tun![]()
![]()
![]()
... mein Bauch sagt AUCH ja, meine Arbeit sagt nein. Heute wird's auch bei mir nichts mehr mit Wiese.vierfuffzig hat geschrieben:... mein bauch sagt ja, meine backe sagt nein...Fabi-1980 hat geschrieben:was hat dein Mund mit Fliegen zu tun![]()
![]()
![]()
morgen wirds schön!
Ich hätte irgendwo noch einen "Logictech LTG-2100" rumliegen, den ich eigentlich demnächst mal verkaufen wollte. Der Gyro hat nur wenige Flüge drauf.trailblazer hat geschrieben:Hat jemand noch nen stinknormalen Gyro? Wenns geht kein GY401
...na das freut mich, aber was willst Du mir damit jetzt sagen ???trailblazer hat geschrieben:Der LTG war damals mein erster Gyro aufm Minititan (RIP!)Aber der war damals schon besser als nen 401er, etwas zickig mit Vibs, aber ansonsten nicht schlecht
trailblazer hat geschrieben:hat jemand eine (oder zwei) von den 500er Schaftschrauben rumliegen? Also solche hier http://www.rc-toy.de/cosmoshop/cgi-bin/ ... rbyte&ls=d
Das sind die Schrauben fürs Zentralstück-Hauprotorwelle.