Helifliegen in München-Süd
#5656 Re: Helifliegen in München-Süd
Hm, ob wirs später nochmal wagen (Auto ist in zwischen eingetroffen
). Mal auf wetter.com schauen.

SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
#5657 Re: Helifliegen in München-Süd
Dachfenster sagt Regentropfen an, also wohl eher nicht. 

HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein!
Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com

#5658 Re: Helifliegen in München-Süd
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt!
Vielleicht ist in ner halben Stunde super Sonnenschein 

- Tieftaucher
Ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Aber mit der Organisation der Pflege meines schwer kranken Vaters und dessen Umzug in ein Pflegeheim habe ich alle Hände voll zu tun. Viel Zeit ist nicht mehr ....
ANDI
ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Airbrusher Anfragen willkommen.
#5660 Re: Helifliegen in München-Süd
Wir waren tatsächlich noch Fliegen in Puchheim. Allerdings hat es auch nur für je 2 Akkus wie heute Mittag mit Holger gereicht, bevor der Himmel die Schleusen geöffnet hat und die Welt wortwörtlich den Bach runter ging in Germering. 
Es ist übrigens nicht lustig Helis auszuladen, wenn einem das Auto im Garten beinahe davon schwimmt.

Es ist übrigens nicht lustig Helis auszuladen, wenn einem das Auto im Garten beinahe davon schwimmt.

HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein!
Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

- hubibastler
#5661 Re: Helifliegen in München-Süd
Andi, hast mein ehrliches Mitgefühl. Hab's auch schon mitgemacht, daß dem Weg der Eltern zur ewigen Ruhe noch schlimme Monate auf Erden vorgelagert waren. Und wie man als Angehöriger mitleidet und belastet ist.Tieftaucher hat geschrieben:Ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Aber mit der Organisation der Pflege meines schwer kranken Vaters und dessen Umzug in ein Pflegeheim habe ich alle Hände voll zu tun. Viel Zeit ist nicht mehr ....
ANDI
Vielleicht schaffst du es ja, zwischendrin mal mit dem Heli aufs Feld zu fahren, und bei paar "heißen" Akkus den Schmerz der Welt zu vergessen...
Gruß, Wilhelm
T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
#5662 Re: Helifliegen in München-Süd
Hallo Andi,
das tut mir leid zu hören. Wir haben in der Tat in letzter Zeit an euch gedacht. Die Kinder haben gefragt wann Julia wieder zu Besuch kommt.
Alles Gute,
Ralf
das tut mir leid zu hören. Wir haben in der Tat in letzter Zeit an euch gedacht. Die Kinder haben gefragt wann Julia wieder zu Besuch kommt.
Alles Gute,
Ralf
Walkera 5G6 Alu
Protos 500 - Vstabi - TS SH1350 - Heck 9254 - Scorpion HK-3026-880 - YGE60 - SAB - 6s Turnigy
RJX X-Treme 50ep streched to 90ep - Vstabi - Align MX700 customized - Fusion Hawk 120HV vbar gov. - RJX FBL 710
Blade mCP X
- Daniel Gonzalez
#5663 Re: Helifliegen in München-Süd
Heute Abend, so gegen 18 Uhr geh ich wahrscheinlich in der Blumenau fliegen. Noch wer Lust?
Wenn jemand eine Flugstunde möchte einfach melden, dann nehme ich genügend Lipos mit.
Grüße,
Daniel
Wenn jemand eine Flugstunde möchte einfach melden, dann nehme ich genügend Lipos mit.
Grüße,
Daniel
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

#5664 Re: Helifliegen in München-Süd
Kopf hoch und durch - manche Dinge muß man durchstehen, das gilt in dem Fall für euch beide.Tieftaucher hat geschrieben:Ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Aber mit der Organisation der Pflege meines schwer kranken Vaters und dessen Umzug in ein Pflegeheim habe ich alle Hände voll zu tun. Viel Zeit ist nicht mehr ....
ANDI
Mut und Kraft euch beiden!
viele Grüße vom
Lois'l
Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
Lois'l
Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
- Michael_70
#5665 Re: Helifliegen in München-Süd
Bin ab 18:15 Uhr bei Siemens West
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
#5666 Re: Helifliegen in München-Süd
Auch von mir extrem viel Kraft und Gelassenheit für alle Beteiligten. Kann Dir nur aus Erfahrung raten, plane auch rechtzeitig Zeit für DICH zwischendurch ein, damit Du der Fels in Brandung bleiben kannst.Tieftaucher hat geschrieben:Ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Aber mit der Organisation der Pflege meines schwer kranken Vaters und dessen Umzug in ein Pflegeheim habe ich alle Hände voll zu tun. Viel Zeit ist nicht mehr ....
ANDI
Würde sehr sehr gerne- aber ich "muss" ins TrainingDaniel Gonzalez hat geschrieben:Heute Abend, so gegen 18 Uhr geh ich wahrscheinlich in der Blumenau fliegen. Noch wer Lust?......
Grüße,
Daniel

#5667 Re: Helifliegen in München-Süd
Sind jetzt mal zum Kreisel unterwegs.
#5668 Re: Helifliegen in München-Süd
Tieftaucher hat geschrieben:Ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Aber mit der Organisation der Pflege meines schwer kranken Vaters und dessen Umzug in ein Pflegeheim habe ich alle Hände voll zu tun. Viel Zeit ist nicht mehr ....
ANDI
oh oh andi, also doch keine besserung mehr in sicht. schöner mist... ruf dich morgen abend mal an, ok?
bis dann und immer den kopf oben halten.

greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109
- Tieftaucher
@ Martin
Bin bestimmt morgen abend irgendwann daheim
probiers einfach
@ alle anderen die mir geschrieben haben
Zur Zeit funktioniere ich einfach nur. Was bleibt mir sonst noch übrig? Leider gibt mir der Zeitdruck praktisch KEINE Zeit für mich. Abends, wenn körperlich Ruhe einkehrt arbeitet der Kopf fleissig weiter...
Vielleicht kann ich mich nachher zumindest mal an den Sim zwingen. Aber wenn der große Streß vorbei ist, gönne ich mir einen neuen Heli, scheiß egal was der kostet. Das brauche ich dann einfach!!!
ANDI
Bin bestimmt morgen abend irgendwann daheim

@ alle anderen die mir geschrieben haben
Zur Zeit funktioniere ich einfach nur. Was bleibt mir sonst noch übrig? Leider gibt mir der Zeitdruck praktisch KEINE Zeit für mich. Abends, wenn körperlich Ruhe einkehrt arbeitet der Kopf fleissig weiter...
Vielleicht kann ich mich nachher zumindest mal an den Sim zwingen. Aber wenn der große Streß vorbei ist, gönne ich mir einen neuen Heli, scheiß egal was der kostet. Das brauche ich dann einfach!!!
ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Airbrusher Anfragen willkommen.
#5670 Re: Helifliegen in München-Süd
Hi bin so ab 18.30 bei Siemens
Cu rudi
Cu rudi
T-Rex 250 Combo,Jazz 20 ,Micro Beast
Prötos Stretch Koby 90 LV,BLS255HV Micro Beast
T-Rex 600 10S Simon Stummer Chassis,Power Jive,4025/630 Micro Beast
T-Rex 700 Nitro Pro LE ,Optifuel 30 SLV,Micro Beast
TDR Power Jive,Pyro , BLS 157HV,BLS 255HV Micro Beast