Irgendwie habe die mir was Falsches geschickt......Hifly hat geschrieben: Ich werde mir das Teil dann nachher im Karton in Einzelteilen ansehen.

...na gut, war dann doch noch etwas Anderes drin....

Irgendwie habe die mir was Falsches geschickt......Hifly hat geschrieben: Ich werde mir das Teil dann nachher im Karton in Einzelteilen ansehen.
voda hat geschrieben:Mhmm, wobei der Geschäftsführer "Nicholas Hand" auch mit Hobbyking zu tun hat/hatte. Vielleicht auch nur umgelabelte Turnigys?!
Ich wahrscheinlich Herr Doktor !vierfuffzig hat geschrieben:wer geht morgen mit fliegen?
ich nich...vierfuffzig hat geschrieben:wer geht morgen mit fliegen?
Das ist es ja, es wäre aus meiner Sicht eben kein Problem! Nur wäre es doch super zu wissen welche Qualität man sich da kauft!vollei hat geschrieben:Wo wäre das Problem wenns Turnigy oder Zippys sind? Die Preise zu hoch?
Ich würde ja gern, aber es schaut im Moment so aus als ob was dazwischen kommen könnte!vierfuffzig hat geschrieben:wer geht morgen mit fliegen?
Hast Du vorher immer nur einmal geklingelt...? Dann macht der natürlich nicht auf und rückt das Päckchen raus!kirchi hat geschrieben:Wenn der Dirki 2x beim Nachbarn klingelt.........