Sascha erholsam wird es bestimmt.... Für feine Frau....

Ja klar ich weiß aber mit 12s wird der schon flott geradeaus gehen !Tatum hat geschrieben:Das was Basti gefilmt hat war nur der Einstellflug. Da ging bis auf Heckempfindlichkeit erfliegen noch nicht viel ab.
Wäre mir auch recht. Poste einfach, wenn Du breit, ähm bereit bist.vierfuffzig hat geschrieben:knut, vielleicht schaff ichs früher, meld mich dann.
Etwas windig, aber im Großen und Ganzen OK. Aufgelockerte Bewölkung.vierfuffzig hat geschrieben:knuti, das wetter sieht hier leider nicht so aus wie gestern angesagt. wie isses südlich der elbe???
Nee, da liegt nichts mehr. Im Gegenteil - einen meiner beiden 620er Rappen habe ich kürzlich verkauft. Der musste dem X50E platzmachen.seijoscha hat geschrieben:Hast nicht noch einen Bausatz unterm Bett ?
Basti, kein Stress. Laß mal schauen, wie sich dann das Wetter so darstellt.vierfuffzig hat geschrieben:also vor vier schaff ichs nicht, sorry
Das hast ja richtig gemacht ,den hätte ich auch gegen den X50E ausgetauscht .Steeler hat geschrieben:einen meiner beiden 620er Rappen habe ich kürzlich verkauft. Der musste dem X50E platzmachen.
"Besser" ist immer eine Frage des Blickwinkels. Der 620er Rappe ist sicher auch heute noch ein guter und robuster Heli, der sich gut als Einsteigermodell in die 600er Klasse eignet. Das Modell ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die Ersatzteile sind günstig und laut Thunder Tiger noch auf sehr lange Sicht verfügbar. Mich hat der 620er Rappe ein Jahr lang zuverlässig begleitet (mal abgesehen vom "Urknall"seijoscha hat geschrieben:Der X50 ist mit sicherheit besser als der alte 620er oder wie siehst du das?
Moin Knut,Steeler hat geschrieben:So, hier mal ein paar leckere X50E Fotos.
]
Wenn's zu dicht ist, werde ich es ja wohl merken.Flip hat geschrieben:Hast du in der Anleitung vom BEC auch gelesen dass der Empfänger möglichst weit weg davon installiert sein soll?Steeler hat geschrieben:So, hier mal ein paar leckere X50E Fotos.
Wegen Magnetfeldkrimskrams
Oder einfach ignoriert?![]()
![]()
Jep, hoffentlich vorm Abheben........Steeler hat geschrieben: Wenn's zu dicht ist, werde ich es ja wohl merken.![]()