Habe derzeit nichts Flugtaugliches an HelisSteeler hat geschrieben:Fabi, willst Du dann in der Woche noch irgendwann fliegen ???

Habe derzeit nichts Flugtaugliches an HelisSteeler hat geschrieben:Fabi, willst Du dann in der Woche noch irgendwann fliegen ???
Fabi-1980 hat geschrieben:Habe derzeit nichts Flugtaugliches an Helis
Wie, was, wieso -WARUM ???Fabi-1980 hat geschrieben:Habe derzeit nichts Flugtaugliches an Helis
Fabi-1980 hat geschrieben:Wochenende..... Leider Geil.....
Das widerspricht sich...Fabi-1980 hat geschrieben:
Habe derzeit nichts Flugtaugliches an Helis
Fabi, also ich hätte da auch einiges an Auswahl anzubieten. Daran soll es nicht scheitern.vierfuffzig hat geschrieben:fabi, was zum fliegen würden wir sicher übergangsweise finden für dich. aber vermutlich lockt man dich unter goblin nicht mehr von der couch, du teufelsanbeter
Ich werde nur noch Edel Helis Fliegenvierfuffzig hat geschrieben: aber vermutlich lockt man dich unter goblin nicht mehr von der couch, du teufelsanbeter
Ich weiß das Du ne schöne Flotte hast KnutSteeler hat geschrieben:Fabi, also ich hätte da auch einiges an Auswahl anzubieten. Daran soll es nicht scheitern.
Fabi-1980 hat geschrieben:Den Logo 600 SE gibt es nicht mehr in meiner flotte... Ist schon zerlegt und wartet auf einen neuen Besitzer...
Ich hoffe doch das da was neues Kommtseijoscha hat geschrieben:Moin Fabi kommt denn wenigstens etwas neues oder wieso Verkaufst du den Logo?
Ist ne Überlegung wert weil es nicht so teuer istTatum hat geschrieben:Ne Fabi steigt jetzt um auf Hallenhalma*flitzundweg*
Fabi-1980 hat geschrieben:Ich hoffe doch das da was neues Kommt