Hört euch eure Hymne an (http://www.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg) und lasst mich in Ruhe fliegen

Ich mach euch heute mal nen Video, Bladescratching on ice, mit nem MT

Grüße
Jan
Vergiss aber anschliessend nicht den Rest nach dem Crash zu Fotografieren.......LOL ( Auch nicht ganz ernst gemeint )M3LON hat geschrieben: Ich mach euch heute mal nen Video, Bladescratching on ice, mit nem MT
Grüße
Jan
Ich kanns abwarten. Wieso grün das kann dann nur noch ein schwarzer Sack sein. Wiederverwertbar ist da dann eh nichts mehr....M3LON hat geschrieben:Hab keine gelben Säcke mehr, geht also nix kaputt
Ist ja alles nicht ernst gemeintJaja, Namensvetter, du bist ganz schön frech
Du hast doch den Thread gekapertund lasst mich in Ruhe fliegen
Dafür wollte ich mich übrigens noch bedankennicht dass ich bei der Aufholjagd mithelfe
Aufm Kopf oder wie meinste das? Ich hab das mal seitlich in nen Schneeberg gemacht, war auch ganz lustig, bis ich wohl nen Eisbrocken berührt hab.Hab den MT mal innen Schnee getaucht, bis zur Eisschicht, is nur kacke weil man nichtmehr viel sieht wenn er den Pulverschnee duchzieht.
Was ein Zufall...Is noch alles ganz nur ich hab die Kamera vergessen
Gut, dass du auch so viel Humor hastPS: @ janh3li: Ich weiß, dass es nur Spaß war, bin ja auch immer einer der Ersten, die damit anfangen
Da glaub ich dir doch glatt malJo, doof dass ich die vergessen habe, aber so nen Zufall wie du denkst war es ned
Jetzt wird er aber dreistM3LON hat geschrieben:
Ihr blöden Rexer bekommt euren Heli doch garned aufn Kopf, ohne dass er auseinanderfällt.![]()
![]()
Gruß
Jan