Crizz hat geschrieben:hätt er geschrieben, er habe die Bilder selber gemacht, wäre es egal - es würde auch nicht geprüft.
Dazu sind wir nur im Verdachtsfalle verpflichtet.
Crizz hat geschrieben:schreibt in Zukunft in eure Posts, das ihr die Bilder vom Fotograph mit der Genehmigung der privaten Nutzung und der Publikation in Internetforen eureer Wahl habt......
Crizz hat geschrieben:Fein....... hätt er geschrieben, er habe die Bilder selber gemacht, wäre es egal - es würde auch nicht geprüft. oder checkt jemand die DigiTags und ob das Mitglied ne passende Cam hat ? Den Auor zu ändern im DigiMarc dürfte das geringste Problem sein, wenn man was von Adobe hat.....
Keine Angst, wir haben schon häufiger nachgefragt, wenn wir uns nicht sicher waren.
Crizz hat geschrieben:Resume für den Rest : schreibt in Zukunft in eure Posts, das ihr die Bilder vom Fotograph mit der Genehmigung der privaten Nutzung und der Publikation in Internetforen eureer Wahl habt......
Dann ist das Forum aus der Verantwortung.
Der User darf dann dafür gerade stehen und nicht mehr Micha.
Gruß Michael - der die Diskussion über ein Vorgehen, welches hier schon immer praktiziert wurde, nicht verstehen kann.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
So, um die Gemüter mal zu beschwichtigen. Der Fotograf hat mich vorher gefragt, ob er meinen Heli ablichten darf. Im Gegenzug habe ich ihn gebeten, ein Copyright ins Bild zu setzen und ihn um Erlaubnis gefragt, ob ich das Bild in Foren veröffentlichen darf. Wenn ich nun noch ausdrücklich hinschreibe, das ich die Genehmigung zur Veröffentlichung vom Fotografen habe, darf ich das Foto dann wieder einstellen? Ich war halt der Meinung, dass das Copyright im Bild ausreichen würde.
Leider habe ich keinen Webspace, daher der Umweg über Abload.
enedhil hat geschrieben:Wenn ich nun noch ausdrücklich hinschreibe, das ich die Genehmigung zur Veröffentlichung vom Fotografen habe, darf ich das Foto dann wieder einstellen?
Nun wissen wir es ja.
enedhil hat geschrieben:Leider habe ich keinen Webspace,
Wir aber.
Du hast eine eigene Galerie, es gibt öffentliche Galerien hier, und Du kannst es einfach attachen.
Und sorry wenn ich in den vorherigen Beiträgen vielleicht "krawallig" gewirkt haben sollte, das war nicht meine Absicht. Für mich war das irgendwie klar / selbstverständlich, und der Rest war eigentlich m.E. nur Austausch von Sichtweisen - sollte also keineswegs angreifend gemeint sein, falls es so aufgefaßt wurde. Hab da auch mit Mic ein paar Worte drüber gewechselt, damit das nicht falsch verstanden wird.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Der 500ESP kam vor einer Woche aus HongKong (von RCmachine für 315€ +Versand+ Zoll).
Von Fast Lad die Fusuno Haube+ gelbe Kuven und von Hobbyking 2 Flugakkus Turnigy 6S 2650mAh 30-40C (Stück 37€ +Versand) passen exellent.
Alles zusammengebastelt und hier ist er...
PICT0112.JPG (405.69 KiB) 385 mal betrachtet
Die neuen ESP Fusuno Hauben mit Aussparung für die Anlenkgestänge und mehr Raum für große Akkus
PICT0116.JPG (192.68 KiB) 384 mal betrachtet
Der Gy520 ist wirklich winzig und war in nicht mal 5 min eingestellt. Dank des Adapteranschlusses endlich kein Kabelsalat mehr am Kreisel
PICT0118.JPG (232.72 KiB) 386 mal betrachtet
Die Antennenführung aus dem Baukasten kleingeschnitten und zur Führung der 2,4GHz Antennen verwendet. Heckanlenkung mit 4mm Karbonrohr verbessert.
PICT0129.JPG (264.3 KiB) 387 mal betrachtet
Regler unter der plan geschliffenen Unterseite der Akkurutsche mit Powerstrips angebracht, möglichst weit unten, damit die Kabel nicht ans Ritzel gelangen.
PICT0131.JPG (209.71 KiB) 384 mal betrachtet
Am Freitag geht er zur Endabnahme aus dem Montagewerk zu Doc Tom (Qualitätssicherung) und dann aufs Flugfeld
Ich würde vorher noch die 4mm Buchse vernünftig isolieren, nämlich bis zum Rand. Ansonsten schaut das aufn ersten Blick gut aus
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Ja das hatte ich auch, mußte die Isolierung aber wieder entfernen, da die Turnigy Akkus ab Werk bereits eine Vollverkleidung
für Buchse und Stecker haben. Kann also nix passieren, hier zu sehen ist das Reglerkabel. Ich kann übrigens nur die
Alubodenplatte empfehlen, die Schrauben gehen da so was von Butterweich rein, nix mehr mit vorschneiden oder dremeln.
ach, du meinst diese Plastikhülesen. Dann ist das klar.