HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
-
#571 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
wenn ich nicht schon ein paar mal bei der post angerufen hätte ob mein packet dort liegt, wären auch schon einige zurück gegangen...
die postfrau die wir zu zeit haben bringt das packet wenn wir nicht da sind sogar 2 straßen weiter zu meiner frau auf arbeit...
naja aber die hatte vor kurzen urlaub und da konnt ich wieder bei der post anrufen und es lag wieder dort und es war wieder keine karte im briefkasten...
die postfrau die wir zu zeit haben bringt das packet wenn wir nicht da sind sogar 2 straßen weiter zu meiner frau auf arbeit...
naja aber die hatte vor kurzen urlaub und da konnt ich wieder bei der post anrufen und es lag wieder dort und es war wieder keine karte im briefkasten...
#572 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Danke Tom,
eigentlich habe ich genau auf die von dir beschriebene Benachrichtigung gewartet. Sie kam aber nicht. Weiß der Geier warum. Das werde ich wohl nie feststellen können. Meine Trackingnummer war RB092436942HK und führte in D nirgendwo zu einem Ergebnis.
PayPal will ich noch keinen Konflikt melden und HK die mir zugesagte Rücküberweisung ermöglichen.
Allerdings bin ich stutzig, daß die mir zugesagte e Mail Bestätigung dafür noch nicht bei mir einging und die Mitarbeiter in HongKong wohl schon im Bett sind.
Naja ich warte noch auf morgen und rufe evtl nochmals kostenlos an. Wenn dann nichts passiert kontaktier ich PayPal.
Euch gute Geschäfte und problemlose Lieferungen wünscht Reiner
eigentlich habe ich genau auf die von dir beschriebene Benachrichtigung gewartet. Sie kam aber nicht. Weiß der Geier warum. Das werde ich wohl nie feststellen können. Meine Trackingnummer war RB092436942HK und führte in D nirgendwo zu einem Ergebnis.
PayPal will ich noch keinen Konflikt melden und HK die mir zugesagte Rücküberweisung ermöglichen.
Allerdings bin ich stutzig, daß die mir zugesagte e Mail Bestätigung dafür noch nicht bei mir einging und die Mitarbeiter in HongKong wohl schon im Bett sind.
Naja ich warte noch auf morgen und rufe evtl nochmals kostenlos an. Wenn dann nichts passiert kontaktier ich PayPal.
Euch gute Geschäfte und problemlose Lieferungen wünscht Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
#573 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
warscheinlich bieten sie dir auch nen "store credit" an. da kriegst du dann ne code-nummer, die du bei der nächsten bestellung angibst, dann wird der betrag von der bestellung abgezogen.dl7 hat geschrieben:Ich habe HK nun heute morgen telefonisch und per e mail gebeten mir das Geld zu erstatten, habe aber bisher keine Bestätigungsmail. Ich hoffe, daß es reibungslos klappt und ich nur den sinnlosen Versand zahlen muß. Ist halt Lehrgeld
meine bestellungen sind zum glück alle angekommen, hatte aber einmal ne ähnliche geschichte.
akkus im de warehouse bestellt, dann kam die geschichte mit den zertifikaten und alle akkus wurden gestrichen.
die bestellung wr natürlich noch offen. hab dann ne mail geschrieben und n paar tage später haben die sich gemeldet.
rückerstattung oder store credit.
hab da auch schon gedacht, ohje, kohle weg... die sind aber ganz nett und auch kulant.
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
#574 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Mozart, ich weiß ja nicht wie das bei euch funktioniert, aber wenn ich hier in Berlin bei einem Postamt anrufe (schon alleine das ist eine Wahnsinnsvorstelung, denn da geht sowieso keiner ran) oder mich in die lange Schlange vor dem Schalter einreihe und dann Frage: "Ich heiße dl7 und haben sie vielleicht ein Paket für mich?" dann rasten die Postmitarbeiter und die Schlange hinter mir aus und ich werde im günstigsten Fall für unzurechnungsfähig erklärt.mozart1982 hat geschrieben:wenn ich nicht schon ein paar mal bei der post angerufen hätte ob mein packet dort liegt, wären auch schon einige zurück gegangen...
Das passiert mir selbst wenn ich eine Benachrichtigung habe und am gleichen und nicht am Folgetag komme.
Die wollen doch alle ein Formular, Benachrichtigung, Zettel oder zumindest eine Nummer. Da geht doch keiner ins Lager und fängt an zu suchen!
Ne, das hat keinen Zweck.
Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
#575 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ja haben sie, aber ich will lieber jetzt mein Geld zurück, denn sobald will ich da nix mehr kaufen.Sie boten mir auch an, den Akku nochmals, natürlich gegen Bezahlung, neu zu schicken, will ich aber im Moment auch nicht so gerne nach der Erfahrung.torro hat geschrieben:warscheinlich bieten sie dir auch nen "store credit" an.
Nein ich will mein Geld zurück

Hi Reiner
#576 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Normalerweise sollte das kein Problem sein. Ich habe auch mal ein Sendung storniert, die zwar noch nicht abgeschickt war, aber bereits per PayPal bezahlt. Das Geld wurde mir anstandslos auf meine PayPal-Konto zurück überwiesen. Es kann aber auch mal ein paar Tage dauern. Bei mir hats galube 2 oder 3 Tage gedauert. Also lass dich nicht verrückt machen. Die sind wirklich sehr kulant und kundenfreundlich da drüben.
Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
#577 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ja, keine Sorge, ich sehe das recht gelassen und ist halt einfach schief gegangen. Insgesamt sind die Mädels und Jungs da ganz gut drauf und sehr professionell. Ich mache mir keine Sorgen und mein posting davor war auch ganz schön ironisch gemeint, nur kommt die eigene Stimmungslage beim Schreiben nicht immer so gut rüber. Also alles im Lotenedhil hat geschrieben:Also lass dich nicht verrückt machen.
Reiner
- trailblazer
#578 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Im DE Warehoue haben sie nun den Turnigy Watt Meter and power Analyzer (ähnlich wie das wattsup Ding) für nur 29,92$.
-> http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... duct=10777
-> http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... duct=10777
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
#579 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Die Sache hat nun nach 3 e mails und vielen vergeblichen und einem erfolgreichen Anruf bei HK hoffentlich ein gutes Ende gefunden.dl7 hat geschrieben:Also alles im Lot
Ich habe einen Gutschein Code für HK Konto erhalten und nun statt eines Zippy flightmax einen äquivalenten 6S 5000mAH 30C Turnigy aus dem DE Warehouse gekauft und minimal Porto dazubezahlt. Verlust ca 20$.
Kann mir jemand sagen ob so ein Turnigy Akku einem Zippy vergleichbar, oder qualitativ wesentlich schlechter ist?
Danke Reiner
#580 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Also ich habe bei einem 6s5000 keinen Unterschied in meinem Rex 600 festgestellt!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#581 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Moin Ranier,
bisher sind alle Erfahrungen die ich mit Turnigys gemacht habe und was ich gehört habe äußerst positiv ausgefallen
Nix negatives oder so
bisher sind alle Erfahrungen die ich mit Turnigys gemacht habe und was ich gehört habe äußerst positiv ausgefallen

Nix negatives oder so

Viele Grüße, Jonas 

#582 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Jonas, Mann das beruhigt.
Ich habe gerade mal den Parallelfred
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 7&start=15
zu diesem Thema gelesen und es sieht ja doch so aus, als ob meine Erfahrung eine Ausnahme ist und ich einfach nur Pech mit den Leuten, die den Fall hier in D gehandelt haben, hatte.
Da im Moment mit meinem Rappi aufgrund des Wetters sowieso nix läuft, kann sich das DE Warehouse auch mit der Lieferung Zeit lassen.
By Reiner

Ich habe gerade mal den Parallelfred
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 7&start=15
zu diesem Thema gelesen und es sieht ja doch so aus, als ob meine Erfahrung eine Ausnahme ist und ich einfach nur Pech mit den Leuten, die den Fall hier in D gehandelt haben, hatte.
Da im Moment mit meinem Rappi aufgrund des Wetters sowieso nix läuft, kann sich das DE Warehouse auch mit der Lieferung Zeit lassen.
By Reiner
#583 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Waren ausm DE Warehouse sind inner Regel spätestens 3 Tage nacher Bestellung bei dir 
war jdnfall bei mir so

war jdnfall bei mir so

Viele Grüße, Jonas 

- MarineFighter
#584 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ich bin völlig bafff
Habe am 28.11.2009 nen HK250 mit Zubehör bestellt. Der Motor war leider erst in diesem jahr wieder vorrätig, so dass die Lieferung erst am 05.01.2010 verschickt wurde. Gerade habe ich beim DHL man meine Einfuhrumsatzsteuer bezahlt...
Das ganze ist schon angekommen und ja heute ist der 08.01.2010. Versandart war EMS.
Muss sagen, man ist der Karton vom 250er klein...
Ciao
Ein sehr glücklicher Andreas

Habe am 28.11.2009 nen HK250 mit Zubehör bestellt. Der Motor war leider erst in diesem jahr wieder vorrätig, so dass die Lieferung erst am 05.01.2010 verschickt wurde. Gerade habe ich beim DHL man meine Einfuhrumsatzsteuer bezahlt...
Das ganze ist schon angekommen und ja heute ist der 08.01.2010. Versandart war EMS.
Muss sagen, man ist der Karton vom 250er klein...
Ciao
Ein sehr glücklicher Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr
Dropbox
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr

- el-dentiste
#585 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
MarineFighter hat geschrieben: Muss sagen, man ist der Karton vom 250er klein...

...Zahnfee....