Und mit dem machst dann bitte sofort rückenflug(weil der so billg ist)
Kein Problem : Was zahls't ?
Kurze Frage zu den Blättern: sind die OK? Gibt es irgend etwas was dagegen spricht, wenn man die "nur-Weissen" nicht ? Würden auch auf den Rex 600 passen. Bitte euere Kommentare
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
DeWe hat geschrieben:Kurze Frage zu den Blättern: sind die OK? Gibt es irgend etwas was dagegen spricht, wenn man die "nur-Weissen"...
Mit den Blattschmieds machst nix falsch, außer wennst zu lang wartest - sind grad im Sonderangebot "so lange Vorrat reicht", Best.-Nr. 02600, nur 36,90 @ incl. Porto.
Wie war das? Geiz ist geil ? ( Man(n) muss es sich nur leisten können )
Eben mal 4 Paar von den Blättern bestellt. Ich hoffe, das die Aktion 4für 3 auch für die Sonderangebote gilt.... somit käme ich auf pro Paar auf knappe 28€. Nachdem die ja auch auf den 600'er passen, denke ich mal ein guter Kurs... (und bei den Rückenflugversuchen und entsprechenden Eintritt ) wohl eine lohnende, zukunftsgerichtete Ausgabe.
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
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Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
DeWe hat geschrieben:Eben mal 4 Paar von den Blättern bestellt. Ich hoffe, das die Aktion 4für 3 auch für die Sonderangebote gilt.... somit käme ich auf pro Paar auf knappe 28€.
Prima, und nachdem du ja eh nix mehr kaputt fliegst, weiß man, wo man im Falle eines Falles ein preisgünstiges Rotorblätter-Depot vorfindet .
Na, ob er die preisgünstig weitergibt,...???duckundrenn
Aber als Notfalllösung sicher eine Option
Also geht der Trend nun wirklich zum dritt-Heli?!(Ost-Flieger mal ausgenommen, die haben ja mindestens 5) Muss ich nun auch aufrüsten um noch mit euch fliegen zu dürfen???
murph hat geschrieben:Muss ich nun auch aufrüsten um noch mit euch fliegen zu dürfen???
Müssen muß hier keiner (außer vlt. mal im Wäldchen ), aber es wär' schon schön, wenn neben VW und Opel (= Align und MSHeli) auch mal ein bisserl exotischer Heli seine Schleifen ziehen würde .
aber es wär' schon schön, wenn neben VW und Opel (= Align und MSHeli) auch mal ein bisserl exotischer Heli seine Schleifen ziehen würde .[/quote]
Exoten haben wir doch schon: Da wäre der Police Stripper Heli
@News zum MB : Generell ist es aber richtig, dass die V2 eine wesentlich aggressivere und härtere Regelung besitzt. Das ist einfach aus dem Wunsch heraus entstanden, dass der doch überwiegenden Mehrzahl der Piloten das V1 MB zu lasch, indirekt und nicht wendig genug vor kam. Das beisst sich zugegeben etwas mit den Minihelis, da diese von Natur aus schon sehr zappelig sind und die verwendeten Komponenten auch oft nicht den besonders hohen Anforderungen eines FBL-Systems entsprechen.
Also wer mit V2 nicht klar kommt soll doch bitte einfach wieder auf V1 wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum dritt-Heli?!.... Muss ich nun auch aufrüsten ..???
Ich zähle bei Dir ja schon 4 in der Sig. Auch wenn sie noch ein wenig wachsen müssen
Heute ist der Gute angekommen: Plastik-Paddel und -Rotorblätter werden getauscht, Haube geht Richtung Jogurt-Becher, aber irgendwann kommt aus HK mal Eine welche besser ausschaut (sobald sie aus dem BK ist .
Jetzt erst einmal das Teil zerlegen und neu aufbauen. Anlenkungsgestänge am Kopf werden auch noch gegen Stärkere ausgetauscht und den Rest werden wir sehen...
Viel kann es nicht sein: Die gesamte Anleitung besteht aus 1(!) Blatt mit einer Mini-Explosionszeichnung
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Falschmeldung:
Streiche 2*2 setze 3*2
War um 16:30 nochmal aufm Platz , beim zweiten Akku war's dann schon recht dunkel. Aber der Logo fliegt ja gerne nah und niedrig .