Heli Up hat geschrieben:Schau mal bei Thiecom.de nach
Da war ich; war gleich der 1. Eintrag bei Herrn google. Von der B-Ware sind nur 2 Stück da. Wenn ich jetzt weiß, wo eins hingeht, werd ich wohl mit meiner Meinungsbildung zu langsam sein.
Mitnehmen ist bei mir im Moment überhaupt kein Thema. Bin Heimflieger und Heimlader.
Mir geht die Laderei jetzt viel zu langsam. Mit einem 2. Ladegerät reize ich mein Netzgerät mit 345 W voll aus.
Wenn dann der 700er kommt, brauche ich für 2 x 6S, 5A, 1C schon 222W. Geschwindigkeitsmäßig gehts mir dann sicher wieder zu langsam. Das ganze mal 2 und die 600 W vom SPS9400 reichen schon wieder nicht. (wenn ich das jetzige Netzgerät verkaufe)
Puh! Da kommt wohl noch einiges auf mich zu. 1 - 2 Netzgeräte und 3 - 4 Lagegeräte ist ja nicht gerade eine schlampige Ausstattung. Vom Preis mal gar nicht gesprochen. (welches Ladegerät hatte da Vol im Auge?

)
Umsteigen auf Stinker wäre da wohl einfacher. Dann wirds aber nichts mit dem TDR.
Warum hab ich das nicht früher gewußt, dass das Hobby so kompliziert wird. Hallenhalma wäre die Alternative gewesen. Das wär viel einfacher geworden.