Morgaäähn...ok....Maaaahhhhhlzeit....
1. Bongiorno oder Bon Jovi...? ...zuviele Italiener hier...
2. Horizon Hobby Service...leider sehr geil. Gesternhat sich ein Servo beim mCPXv2 verabschiedet, obwohl der jetzt schon seit einer Woche crashfrei schwebt, Nase zeigt und Rundflug auf 25qm absolviert, was wohl ohne jeden Zweifel am "wachsenden" Talent des Piloten liegen mag...anyway...auf jeden Fall habe ich gestern Abend eine Mail an die geschickt und mal nachgefragt ob es da nicht Ersatz gibt, weil Einschläge hatte der "Kleine" bislang nicht zu verzeichnen, zumindest nix was ein microServo killt. Also keine Kabelbeschädigungen, Stecker oder so...sondern einfach nur "putt"...heute Morgen um 9:30 Uhr...Wir schicken Ihnen ein neues Servo zum Selbsteinbau zu...

...nicht nur das meine beiden Favoritenhändler im Netz das Teil gar nicht lieferbar haben, sondern einfach mal: "Wow!".
3. @ Taher: Warum ging in Altona die Welt unter...Hier in Winterhude ist eitel Sonnenschein...
4. Protos wartet auf drei kleine Teile in der Nachlieferung vom FBL Umbausatz...alles Andere ist vorhanden und wartet genauso blöd wie ich...
5. Wer ist Indoor am WE dabei ?
6. Wäre es schön wenn noch einmal jemand meine Anfrage zwecks "interna" WWF beantworten könnte...
7. Wünsche ich Euch Allen einen schönen Tag...bis später.
Diverse Helis fristen derzeit in Verbannung ein ruhigeres "Dasein". ---> ALIGN MR25X - Imm.RC VortexPro (der Blade VortexPro wird noch dazu kommen) - andere Eigene Projekte folgen im Laufe des Jahres: Alien 5" , Lumenier, etc.
...so far...Michael -