bau sie wieder auf.arnd.13 hat geschrieben:Ich habe mich bei der Aurora verknüppelt... Dabei flog die so schön...

bau sie wieder auf.arnd.13 hat geschrieben:Ich habe mich bei der Aurora verknüppelt... Dabei flog die so schön...
AndiYen hat geschrieben:Das war ein sehr erfolgreicher tag für die Wiese.
Ich fang mal an. Hab den Protos versenkt!
Die besten Piloten verknüppeln sich das gehört zum Fliegen.arnd.13 hat geschrieben:OK...Outing ist angesagt
Ich habe mich bei der Aurora verknüppelt... Dabei flog die so schön...
Die Servos sind schon wieder im Logo...kurt50 hat geschrieben:bau sie wieder auf.arnd.13 hat geschrieben:Ich habe mich bei der Aurora verknüppelt... Dabei flog die so schön...
Verdammt noch malAndiYen hat geschrieben:Das war ein sehr erfolgreicher tag für die Wiese.
Nee, Knuts Frau hat Frühjahrsputz gemacht, und da haben die Kartons unter dem Bett gestört. Somit hat Knut mir einen abgegeben...seijoscha hat geschrieben:Wo hast du den denn geklaut ?Bist du bei Knut eingestiegen und hast dir unter seinem Bett einen Karton gegriffen .![]()
![]()
![]()
Super, Die Kufe für den x50 habe ich Rene mitgegeben, da ich nächstes Wochenende verplant bin.Hifly hat geschrieben:Kurt, ich habe in meiner Schatulle gekramt: ich kriege noch zwei Antiblitz für Dich zusammen.
ja, echt, hast du mir was gegeben?kurt50 hat geschrieben:Super, Die Kufe für den x50 habe ich Rene mitgegeben, da ich nächstes Wochenende verplant bin.