48°05'27''N11°37'12''E
String per copy/paste in Google Maps kopieren.
Sind ca. 3,5 km von der Perlacher Str.
Kommen manchmal zwei Nicht-RHF-ler

Gruß, Wilhelm
ist das nicht dieser Technologiepark? Da hüpfen mir persönlich zu viele Leute durch die Gegend, jede Menge Spaziergänger und S-Bahnmitfahrer... von der Kulisse her ists allerdings schön zum fliegen.hubibastler hat geschrieben:Als ich noch im Münchner Süden wohnte, bin ich öfters hier geflogen - auch paarmal im Forum unter "Fasangarten" erwähnt.
48°05'27''N11°37'12''E
String per copy/paste in Google Maps kopieren.
Sind ca. 3,5 km von der Perlacher Str.
Kommen manchmal zwei Nicht-RHF-lervom Europäischen Patentamt.
Gruß, Wilhelm
Ist nicht das Campeon bzw. die S-Bahn-Haltestelle Fasanenpark, was du meinst - ist der Schnittpunkt zweier holperiger Feldwege. Kommen allerdings auch mal Fußgänger z.T. mit Hund vorbei, aber keine S-Bahn-Pendler.Waterkant hat geschrieben:ist das nicht dieser Technologiepark?
HITheslayer hat geschrieben:Siemens war ich mal mit euch, hat mir dort gut gefallen, Blumenau sagt mir nix.
kennt wer die öffentliche Haltestelle, die in der nähe für siemens ist?
Fliegt ihr da noch regelmäßig oder hat sich alles nach blumenau verschoben...
Sonst werd ich mir hier allein ein fleckchen suchen müssen, die Isar ist 10min mitm fahrrad weg, und gewaschen ist der heli dann nachm absturz auch
Ist mir neulich im Webshop auch schon aufgefallen. Aber so dolle sind die Angebote nicht. Das Ganze dürfte aber dadurch kommen, dass Robbe jetzt Rexen verkauft, waren bestimmt von denen oder?Martl hat geschrieben:Als ich heute beim Conrad im OEZ war, staunte ich nicht schlecht- hier waren T-Rex von 250 bis 700 ausgesellt bzw. zum Kauf angeboten![]()
Nur zu Info