Weiss nicht. Bin sn der Wiese.seijoscha hat geschrieben:Knut war der Postmann schon da?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Weiss nicht. Bin sn der Wiese.seijoscha hat geschrieben:Knut war der Postmann schon da?
Hättest Du in der Schule nicht aufgepasst und wärst Musiker geworden, .....superflyguy hat geschrieben:mußte leider arbeiten, manno...
Schöne Fotos Andre - aber bei den schönen Helis kein Wunder.trailblazer hat geschrieben:War heut echt mal richtig entspannt an der WieseUrlaub, gutes Wetter und ein Wiesenshuttle - leider geil
Also ich wäre nicht abgeneigt. Hab' heute meine Büroarbeit an der Wiese ganz relaxed nebenbei erledigen können.kurt50 hat geschrieben:Ich hoffe ihr hattet einen schönen FlugtagMorgen wollte ich auch mal wieder los
![]()
Also hier steht "105mm Hweckblätter" !trailblazer hat geschrieben:An die 600er Rex "Neubesitzer": könntet ihr mal eure Heckblätter nachmessen? Sind die wirklich länger als die 95mm, die ich von Schraubung bis zur Blattspitze habe?
Ich komme heute sicher auch, weiß nur noch nicht genau wann.kurt50 hat geschrieben:was ein Wetter![]()
![]()
Ich bin gegen 16:30 Uhr an der Wiese
Moin MoinSteeler hat geschrieben:Ich komme heute sicher auch, weiß nur noch nicht genau wann.kurt50 hat geschrieben:was ein Wetter![]()
![]()
Ich bin gegen 16:30 Uhr an der Wiese
@*Andi*: Bastelst Du schon ???