bin dann auch wieder im Lande, wiedermal ein Esenser Schützenfest überlebt...

Auf der Arbeit gleich mit nem Haufen Arbeit begrüßt worden, und für den kommenden freien Samstag "freiwillig" gemeldet

Ich sag jetzt nichts zum Wetter LMAA
kurt50 hat geschrieben:Andre fliegt doch soooooo vorsichtig, da geht nichts kaputSundog hat geschrieben:ch dachte du wolltest dir den nicht holen, weil die e-teile im verhältnis zu teuer sind![]()
![]()
sag mal an was alles geht und wie sich die teile machen.....trailblazer hat geschrieben:Gernau so ist das![]()
![]()
Das ich ihn mir nicht kaufen würde, hab ich ja nicht gesagt - ich mecker doch nur gerne alles zu todeEigentlich ist es auch ein irrationaler Kauf von mir gewesen, die E-Teile finde ich immer noch unverschämt teuer, aber anscheinend kann man sich etwas in der WalkeraWelt bedienen.
Andre, mache doch bitte mal ein paar Chrash-Tests mit anschließenden Berichten !trailblazer hat geschrieben:...Ansonsten ist es natürlich schon ziemlich fragiler Plastikkram, die bisherigen Berichte sprechen leider ja nicht von einer hohen Standfestigkeit - aber mal Abwarten...
Glückwunsch FabiFabi-1980 hat geschrieben:So die 5 kg grenze ist gesprengt
hattest du mir dafür auch schon geld gegeben? ich weiß es leider wirklich nicht mehr.Fabi-1980 hat geschrieben:Andi die Dx 4 habe ich dir abgekauft falls du das meinst!
Ich würd mal sagen, wir tapen Fabi einfach oben aufm Autodach fest und nehmen ihn mit, 2 Tage hält der das schon ausAndiYen hat geschrieben:Ich habs jetzt, warum das wetter in velo schlecht ist. Fabi kommt nicht mehr mit...