Kyle hat schon verdient gewonnen, aber auch erst nach seinem perfekten letzten Flug. Die Leistungsdichte war dieses Jahr so extrem hoch, was vor allem die Team GAUI und KDS Leute gebracht haben war einfach nur heftig. Der brutalste Smacker ist und bleibt Bert, wenn man das live sieht, kann man das immer gar nicht glauben, dass der arme Goblin das alles mitmacht und sich nicht von alleine desintegriert
Keine Helis Umland Hamburg?
- trailblazer
#59221 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
MSH war nicht vor Ort, zumindest nicht als Hersteller.
Kyle hat schon verdient gewonnen, aber auch erst nach seinem perfekten letzten Flug. Die Leistungsdichte war dieses Jahr so extrem hoch, was vor allem die Team GAUI und KDS Leute gebracht haben war einfach nur heftig. Der brutalste Smacker ist und bleibt Bert, wenn man das live sieht, kann man das immer gar nicht glauben, dass der arme Goblin das alles mitmacht und sich nicht von alleine desintegriert

Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
FPV Bixler 2, EZOSD
#59222 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo,
ich glaube ich sollte wieder mit dem Windsurfen anfangen. Da macht einen das Scheißwetter nichts aus

ich glaube ich sollte wieder mit dem Windsurfen anfangen. Da macht einen das Scheißwetter nichts aus
Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
#59223 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin Männers !
Ich drücke Euch die Daumen, dass sich das Wetter die nächsten Tage doch noch einkriegt und es wieder "flug-, spass- und grillfähig" wird.
Ich putze erstmal die Platte und verabschiede mich für die nächsten 5 Tage nach Kärnten. 1.100 km Fahrt für 3:02 Minuten Arbeit.
Wer mich "singenderweise" am kommenden Samstag, 21.07. ab 20:15 h (ZDF) beobachten will, sei herzlich eingeladen.
Ich empfehle dann allerdings eine vorherige, kräftige, alkoholische Druckbetankung, denn es handelt sich um die TV-Sendung "Wenn die Musi spielt". Das sagt eigentlich schon alles.
Ich drücke Euch die Daumen, dass sich das Wetter die nächsten Tage doch noch einkriegt und es wieder "flug-, spass- und grillfähig" wird.
Ich putze erstmal die Platte und verabschiede mich für die nächsten 5 Tage nach Kärnten. 1.100 km Fahrt für 3:02 Minuten Arbeit.
Wer mich "singenderweise" am kommenden Samstag, 21.07. ab 20:15 h (ZDF) beobachten will, sei herzlich eingeladen.
Ich empfehle dann allerdings eine vorherige, kräftige, alkoholische Druckbetankung, denn es handelt sich um die TV-Sendung "Wenn die Musi spielt". Das sagt eigentlich schon alles.
Gruß .. Steeler
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat
VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
#59224 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Trotzdem viel Spass!!!Steeler hat geschrieben:Moin Männers !
Ich putze erstmal die Platte und verabschiede mich für die nächsten 5 Tage nach Kärnten. 1.100 km Fahrt für 3:02 Minuten Arbeit.![]()
Wer mich "singenderweise" am kommenden Samstag, 21.07. ab 20:15 h (ZDF) beobachten will, sei herzlich eingeladen.![]()
#59225 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
...und noch schön den Text lernen. 
Gruß Holger
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau)
Futaba FF7
What goes up must come down
HK 450TT PRO - T-Rex 600ESP - Titan X50E - Hurricane 550 (i. R.) - WiiCopter: 2 x Quad+ (im Wiederaufbau)
Futaba FF7
#59226 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hast Du den Kleinen noch bekommen, damit Du dann schön vor der Kamera hin- und herfliegen kannst? 
Gruß Holger
Futaba FF7
Futaba FF7
#59227 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Leider noch nicht. Der ist zwar bereits im Postauto, aber wo mein Postbote steckt, weiß ich leider nicht.Hifly hat geschrieben:Hast Du den Kleinen noch bekommen, damit Du dann schön vor der Kamera hin- und herfliegen kannst?
50 Minuten hat er noch Zeit das Ding abzuliefern, ansonsten bin ich ihm richtig böse.
Den Text ziehe ich mir während der Fahrt rein.Hifly hat geschrieben:...und noch schön den Text lernen.
OK, das steckt viel "Mitlweid" drin. Danke, kann ich gebrauchen.janni555 hat geschrieben:Trotzdem viel Spass!!!
Gruß .. Steeler
#59228 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
@ Knut : Gute Fahrt und komm gsund wieder.
Kannst ja wieder den "Lasso-Wurf" als Gruß an WWF machen.

Kannst ja wieder den "Lasso-Wurf" als Gruß an WWF machen.
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#59229 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Dann sag bescheid kurt da bin ich dabei.kurt50 hat geschrieben:Hallo,
ich glaube ich sollte wieder mit dem Windsurfen anfangen. Da macht einen das Scheißwetter nichts aus![]()
![]()
Sent via wlan aus österreich bei 28°
Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
Zu verkaufen wegen Überbestand!
Multiplex 37A Regler, Heckrohr Raptor 50 V2
#59230 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Tatum hat geschrieben:Dann sag bescheid kurt da bin ich dabei.
...ich auch !
BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#59231 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Steeler hat geschrieben:Wer mich "singenderweise" am kommenden Samstag, 21.07. ab 20:15 h (ZDF) beobachten will, sei herzlich eingeladen.
Ich trinke zwar kein Alkohol mehr aber ich werde mal sehen was sonst noch zur Betäubung hilft vielleicht finde ich ja
noch Baldrian Tropfen oder eine Kräuterteemischung mit der ich mich dann zu knall .
Viel Erfolg Knut !
Gruß JOSCHI
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
#59232 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin Jungs
Ich habe heute meine beiden Helis mal ausgeführt.
Am Vormittag schien die sonne und es war kein Wind.
Also los mit den beiden, kaum 4 Akkus geflogen, 3x logo zum warm werden und dann den Diabolo
Start klar gemacht.
4 min geflogen und dann kam der regen
Der ist auch bis jetzt geblieben.
Könnte kotzen, hat gerade angefangen spass zu machen.
Keine lust mehr auf dieses trostlose scheiss Wetter....
Ich habe heute meine beiden Helis mal ausgeführt.
Am Vormittag schien die sonne und es war kein Wind.
Also los mit den beiden, kaum 4 Akkus geflogen, 3x logo zum warm werden und dann den Diabolo
Start klar gemacht.
4 min geflogen und dann kam der regen
Der ist auch bis jetzt geblieben.
Könnte kotzen, hat gerade angefangen spass zu machen.
Keine lust mehr auf dieses trostlose scheiss Wetter....
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
- trailblazer
#59233 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Kann ich verstehen Fabi, hatte ich auch 1 1/2 Wochen lang im Urlaub 
Gruss Andre
FPV Bixler 2, EZOSD
FPV Bixler 2, EZOSD
#59234 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden?
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
#59235 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
23° und etwas sonnen, sitzen gerade auf unserem balkon

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog