Alex, dann packe ich jetzt mal ein paar Sachen und komme vorbei.
Nun, ja - ich komme dieses Jahre evt. nicht in'n Urlaub. Dafür gönne ich mir aber regelmäßige Wiesenauszeiten.Hifly hat geschrieben:Knut, so oft ist das ja auch nicht, war erst mein zweiter Urlaub dieses Jahr. ...Und dieses Jahr ist urlaubstechnisch (wahrscheinlich) abgehakt.Waren jetzt nur während meines Urlaubes zwei Kurzreisen.
Ja Kurt fährt 3 Wochen + 2 Tage nach Amerika. Da kann man schon etwas neidisch werden.Hifly hat geschrieben:Du musst mich wohl mit Kurt verwechseln...![]()
dafür musste ich auch das ganze Jahr knechtenSteeler hat geschrieben:Ja Kurt fährt 3 Wochen + 2 Tage nach Amerika. Da kann man schon etwas neidisch werden.
"Knechten" ? - Wer's glaubt wird seelig.kurt50 hat geschrieben:dafür musste ich auch das ganze Jahr knechtenSteeler hat geschrieben:Ja Kurt fährt 3 Wochen + 2 Tage nach Amerika. Da kann man schon etwas neidisch werden.![]()
...und Rentner !kurt50 hat geschrieben:Ich denke auch dass Holger hier den meisten Urlaub hat![]()
da sind sogar die Lehrer neidisch
...ich bin doch Lehrer i.R....Steeler hat geschrieben:
...und Rentner !Kurt50 hat geschrieben:Ich denke auch dass Holger hier den meisten Urlaub hat da sind sogar die Lehrer neidisch
Bin noch irgendwo am Ars... von Deutschland (tschechische Grenze) und muss erstmal den Rückweg von Dunkeldeutschland nach Hause finden. Hier kommt man tatsächlich nur mit 'nem Dolmetscher klar. Ansonsten besteht keine Chance die hiesigen Ureinwohner zu verstehen.kurt50 hat geschrieben:geht heute noch jemand zum fliegen
Steeler hat geschrieben:Morgen bin ich dann wieder dabei (wenn's Wetter passt).