Vorschlag zur Forenfinanzierung
Hmm - und wenn man eine Einmalzahlung oder eine Quartalszahlung für 1 Jahr S-Supporter machen will, damit man nicht ständig neu überweisen muß ? (als Beispiel)
Was mir auch noch eingefallen ist - das mit den Anzahl Monaten ist ja sicherlich, wie lange man Supporter ist und danach wird dann automatisch wieder die Werbung angezeigt ?
Das Problem, das ich da sehe - wieso sollte man dann z.B. 3 Monate nen 10 Euro-Supporter sein ? (oder eine Einmalzahlung von noch mehr Euros oder was auch immer) - dann mach ich doch lieber 1 Jahr 1,50 Supporter und habe ein Jahr lang keine Werbung und nicht nur 3 Monate, wobei ich bei den 3 Monaten ja mehr eingezahlt habe, als ein S mit 12 Monaten. ... verstehst, wo ich das Problem sehe ? (also könnte eventuell die Denkweise mancher Leute sein)
Vielleicht sollte man die Euros noch irgendwie auf die Monate anders umrechnen. Eventuell - 3 Monate a 10 Euro oder Einmalzahlung a 50 Euro - dann haelt die werbefreie Zeit noch weitere x Monate vor und gilt nicht nur für 1 oder 3 Monate.
MFG,
speedy
Was mir auch noch eingefallen ist - das mit den Anzahl Monaten ist ja sicherlich, wie lange man Supporter ist und danach wird dann automatisch wieder die Werbung angezeigt ?
Das Problem, das ich da sehe - wieso sollte man dann z.B. 3 Monate nen 10 Euro-Supporter sein ? (oder eine Einmalzahlung von noch mehr Euros oder was auch immer) - dann mach ich doch lieber 1 Jahr 1,50 Supporter und habe ein Jahr lang keine Werbung und nicht nur 3 Monate, wobei ich bei den 3 Monaten ja mehr eingezahlt habe, als ein S mit 12 Monaten. ... verstehst, wo ich das Problem sehe ? (also könnte eventuell die Denkweise mancher Leute sein)
Vielleicht sollte man die Euros noch irgendwie auf die Monate anders umrechnen. Eventuell - 3 Monate a 10 Euro oder Einmalzahlung a 50 Euro - dann haelt die werbefreie Zeit noch weitere x Monate vor und gilt nicht nur für 1 oder 3 Monate.
MFG,
speedy
Hi,speedy hat geschrieben:*snip*
*snip*
was du da schreibst, passt schon so weit. Aber ich denk das es hier nicht ganz passt

Und zwar, wenn du jetzt eine Zahlungspflicht hast, dann würde das ja so weit passen. Aber es geht ja hier um Freiwillige Zahlungen. Und so kann sich das jeder so zu recht legen wie er das "Momentan" oder auf Dauer möchte

Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Speedy, wie ATK schon gesagt hat, es ist ja eine freiwillige Sache, die "Preisstufen" sind halt nur da, um den verschiedenen Geldbeuteln gerecht zu werden.
Das mit der Werbung ist ja nur ein kleiner Bonus, der Amazon Link tut keinem weh, und eine extra Werbung unter dem ersten Posting tut doch auch keinem weh.
Das mit der Werbung ist ja nur ein kleiner Bonus, der Amazon Link tut keinem weh, und eine extra Werbung unter dem ersten Posting tut doch auch keinem weh.
Werbung tut ja nie weh, und ansonsten besteht ja dann eben die möglichkeit günstig zu supporten.
Ist für Ausländer (
) auch eine Barzahlung in Spelle möglich? Oder macht das die Buchhaltung zu kompliziert?
Ist für Ausländer (

Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

Helis:
Auch da gibts Spesen, und den Anteil steuere ich lieber ans Forum als an eine Bank o.ä. (wenn man ja sich schon sieht und die Möglichkeit hat)
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
Helis:

Helis:
- tracer
- Operator
Bitte mal Testen.
Einträge mit Zahlungsart "Überweisung" sollten gehen, tun sie aber nur, wenn ich es mache.
Testet so viel wie ihr wollt, es werde KEINE Kosten entstehen.
Wer sich über den Weg vorab beteiligen will, muss das per PN bestätigen, alles andere lösche ich am Sonntag wieder.
Einträge mit Zahlungsart "Überweisung" sollten gehen, tun sie aber nur, wenn ich es mache.

Testet so viel wie ihr wollt, es werde KEINE Kosten entstehen.
Wer sich über den Weg vorab beteiligen will, muss das per PN bestätigen, alles andere lösche ich am Sonntag wieder.
moin,tracer hat geschrieben:Yap, das sieht gut aus.
hmm, warum hat das bei Agrumi nicht geklappt?
es hat ja alles geklappt und mir wurden alle daten schön sauber übermittelt,nur leider die falsche BLZ....und das hat mein onlinebanking programm bemerkt!

wer natürlich einen überweisungsträger bei seiner bank in den briefkasten wirft,merkt erst später,das die überweisung nicht geklappt hat!

edit:
stimmt,wenn ich nachschaue steht da :"Supportstatus für Agrumi: Kein Supporter."

soll ich es noch mal versuchen?

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
...ich kann ja auch die "onlinezeit" der anderen sehen und keiner weiss warum!hmm, warum hat das bei Agrumi nicht geklappt?

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- tracer
- Operator
Das mit der BLZ habe ich sofort geändert.es hat ja alles geklappt und mir wurden alle daten schön sauber übermittelt,nur leider die falsche BLZ....und das hat mein onlinebanking programm bemerkt! Wink
wer natürlich einen überweisungsträger bei seiner bank in den briefkasten wirft,merkt erst später,das die überweisung nicht geklappt hat! Embarassed
Aber, Du bist nicht in der DB erschienen, Chris_D schon?!?
Darum, bitte TESTEN!
Bei Alex weiss ich bescheid, alles andere bis morgen sind nur TESTeinträge, macht soviel ihr wollte, und postet hier, was ihr eingetragen habt.
Ihr könnt eintragen, was ihr wollt, ich lösche morgen wieder alles, ich muss nur TESTdaten haben.
Danke.