Messe Sinsheim!

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
EOS 7

Beitrag von EOS 7 »

tracer hat geschrieben:
Es soll nämlich wie ich gehört habe massive Probleme geben wenn die Graupner und die Futaba Anlagen gemeinsam auf einem Platz betrieben werden.
Die Gerüchte haben sich wohl als "vapor ware" eines Dritten herausgestellt, der selber was in der Richtugn vermakrten will/wollte.

Wie gesagt, hier in der Wohnuung mit viel WLAN und Bluetooth habe ich keine Probleme.
Hallo tracer,
das hast Du nun schon öfter gesagt, beweist jedoch garnichts; für mich wäre es mal von Interesse, wenn du deine x WLAN mal deaktivierst, dann deinen Modellsender einschaltest und erst danach WLAN auf verschiedenen Kanälen aktivierst. Gut möglich, dass es nun anders aussieht?
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

sodele, Sonntag, 13 Uhr, EHS Stand.... ich werde da sein! Bleisi vermutlich auch.
Dann sag ich mal bis in 11,5h :)

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Gut möglich, dass es nun anders aussieht?
Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber kann ich gerne mal machen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Daniel S.

Beitrag von Daniel S. »

Toll bei EHS kann man immer günstig einkaufen auf ner Messe. War in Bremen jedenfalls so. Weiß jemand, ob er der TP 6s 5000 im Angebot hat?
Daniel S.

Beitrag von Daniel S. »

*Doppelpost*
Antworten

Zurück zu „Events“