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#61

Verfasst: 27.03.2007 10:05:31
von tracer
fliegt man kurven mir roll oder mit gier?
ich bestelle bald einen simulator und ende des sommers schicke ich dir dann mein video mit rollen, loopings und rückenschweben.
Fehlenden Optimismus kann man Dir nicht vorwerfen :)

#62

Verfasst: 04.04.2007 18:42:56
von bastiuscha
tracer hat geschrieben:
fliegt man kurven mir roll oder mit gier?
ich bestelle bald einen simulator und ende des sommers schicke ich dir dann mein video mit rollen, loopings und rückenschweben.
Fehlenden Optimismus kann man Dir nicht vorwerfen :)



LOL!
:D
die lösung wäre, wenn ihn jemand dem prinz elektro heli schenken würde!

mfg
Basti

#63

Verfasst: 04.04.2007 21:25:29
von 3d
die akkus sind das problem, nicht der heli.
also schenkt mir akkus.

einmal pro jahr 6 flightpower 6s 4900mA.
dazu wären auch 3 ladegeräte nicht schlecht.

#64

Verfasst: 05.04.2007 14:36:05
von bastiuscha
dein problem kann man ganz einfach lösen...
sag wieviel geld du ausgeben willst. für alles komplett!
dann kann man dir genau sagen, was du dafür bekommst.
das kann oftmals überraschend wenig sein.....


mfg
Basti

#65

Verfasst: 05.04.2007 18:51:46
von 3d
ich kenne die preise.

bin bereit etwa 1500€ auszugeben.
es wird wohl ein rex 600N werden.

#66

Verfasst: 05.04.2007 19:21:42
von Heli_Freak
J.K hat geschrieben: den Rex 600 nitro würde ich dir als Anfänger nicht empfehlen.

1: der wird um einiges hibbeliger als ein Rappi
2: du kennst niemander der dir helfen kann
3: das Teil ist noch in Entwicklung, Fehler werden erst noch aufgedeckt und du solltest immer abwarten das Profis den erst mal richtig rannehmen und eine V2 kommt.

4: Der Raptor ist mit seinen Ersatzteilen die an jeder >Ecke zu beziehen sind sehr Anfängerfreundlich. Du kannst ihn von "lieb sein" bis "dreckig" einstellen. Die Paddel kosten 12 Euro...
Der 600N ist ein 600E mit neuem Chassis. Der 600E ist seit einem Jahr auf dem Markt und geht wie auf Schienen. E-Teile gibt's an jeder Ecke. Die paar neuen für's Chassis werden auch sehr schnell verfügbar sein. Bei Bedarf gibt's Alu-Teile oder Torque-Tube direkt günstig von Align. Was soll sich durch den Verbrenner bitte gross ändern. :lol: Ich würd schon wegen dem Plastik-Chassis und diesem blöde zugebauten Motor keinen Rappen mehr kaufen, wenn ich dagegen den tollen Einbau ala Synergy beim 600N sehe. 8)

Mein Rappi kommt jedenfalls weg, entweder ersetzt durch den 600N oder den kommenden 500E. :wink:

#67

Verfasst: 05.04.2007 20:54:01
von 3d
ja, das sehe ich auch so.

und bald wird es mehr 600N flieger geben, als raptor50.

#68

Verfasst: 05.04.2007 21:17:17
von bastiuscha
3d hat geschrieben:ja, das sehe ich auch so.

und bald wird es mehr 600N flieger geben, als raptor50.

die zeit steht nun mal nicht still! dann kommen neue und bessere helis. :idea:
auch wenn ich nicht glaube, dass der rappi so schnell in der unterzahl
sein wird. vieleicht bin ich aber noch nicht so erfahren wie du, um das
so gut abschätzen zu können.

mfg
Basti

#69

Verfasst: 05.04.2007 21:27:20
von 3d
...vieleicht bin ich aber noch nicht so erfahren wie du, um das
so gut abschätzen zu können.
ja, das wird es sein.
aber keine sorge, bleib einfach am ball, dann kommt die erfahrung von ganz allein. :)

#70

Verfasst: 06.04.2007 09:20:58
von waldo
@3d,
hab das ganze hier überflogen,
bin noch immer am überlegen,ob deine Fragen ein Aprilscherzerl sein sollen,
bin schon lang dabei,
aber solche Überlegungen bei einen Heli-Kauf?

#71

Verfasst: 06.04.2007 14:35:32
von bastiuscha
3d hat geschrieben:
...vieleicht bin ich aber noch nicht so erfahren wie du, um das
so gut abschätzen zu können.
ja, das wird es sein.
aber keine sorge, bleib einfach am ball, dann kommt die erfahrung von ganz allein. :)


ich geb mein bestes, mein bester ;)

#72

Verfasst: 06.04.2007 14:46:48
von 3d
aber solche Überlegungen bei einen Heli-Kauf?
sind alles ganz normale überlegungen.
was soll daran so ungewöhnlich sein?