2.Berlin-Brandenburger Helitreff 2007 vorbei , geiles Event

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
calli

Beitrag von calli »

Bei Potsdam fällt mir gleich erst mal Mikado ein....

Gibt da sicher auch einen Verein? Müsst Ihr denn in der Stadt bleiben?

Guter Verein: http://www.mfv-hoellenberg.de/ ;-) Viele Heliflieger.

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Henk

Beitrag von Henk »

was sollen den die Potsdamer Helifans machen ? Ich bin erst ab dem 6.8 wieder aus m Urlaub da und muss dann auch erst meinen Heli fertigbauen usw.... und mit den fligen hab ich es auch noch nicht so ....^^ allerdings hab ich mittlerweile doch etwas ahnung, nicht an den Posts hier zu erkennen, allerdings bin ich auch eher bei dragonheli.de daheim gewesen (selber Nic.) da ich bisher nur nen Walkera Heli hatte und man damit dort besser aufgehoben ist.
Aber da ihr vom Fernsehen seid könnt ich mir allerdings vorstellen das ihr eher was sehen wollt das auch schon fliegt, oder?

Was die Helifans in Potsdam allgemein angeht sieht es eher schlecht aus, kenn bisher auch nur einen weiteren, der hat aber gerade erst angefangen und will sich mit mir mal treffen, kann also nichts wirklich über denjeniegen sagen.
Also einfach mal melden per PN oder E-Mail, sollte angegeben sein im Profil wenn ich mich nicht irre.
MFG

Jens

Ps: was Mikado betrifft, die haben in Potsdam nur eine Adresse für den Schriftverkehr so wie mir das ausschaute, ist n ganz normales Wohnhaus in ner Wohnsiedlung ohne Ladengeschäfft und an den Klingeln stand auch nichts wenn ich mich recht erinnere, hatte mal vorbeigeschaut um zu sehen ob ich da was für meinen Heli bekomme.
my-heli X 550
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011
3x Hitec HS 81MG
1x Hitec HS311
850KV - HDX500
Gaui SAE 50A
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

@Team
könntet ihr bitte diesen Thread auch auf unwichtig setzen, damit ich ihn als permanent gelesen markieren kann.

thx

Heiko
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Plextor

Beitrag von Plextor »

sorry der Thread ist eigentlich nicht unwichtig , warum also ? Ist ein Treff wie jeder andere auch ...
thrillhouse

für mich ist der total unwichtig.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
helihopper

Beitrag von helihopper »

Öhm Heiko,

Ankündigungen von Treffen, die von RHF Leuten organisiert und durchgezogen werden sind in meinen Augen alles andere als unwichtig.

Mit dem Cookie System erscheint er aber nicht ;). Also einfach mal umstellen ;)

Cu

harald
thrillhouse

ich würde nur gerne selber entscheiden was für mich wichtig ist und das nicht vorgeschrieben bekommen.
helihopper

Beitrag von helihopper »

Tja,

das gibt das System aber nicht her.

Sorry

Harald
Plextor

Beitrag von Plextor »

thrillhouse hat geschrieben:für mich ist der total unwichtig.
Hi
Sorry das ich das so sagen muss,aber dann bist du mit Sicherheit auch unwichtig hier , den von den über 3000 Usern hier hat sich noch keiner beschwert , überles es doch einfach und gut ist.
:banghead:
Batman

Beitrag von Batman »

Aber warum muss ich den Beitrag dann auch aufmachen und kann ihn nicht in der Übersicht als gelesen markieren und bestätigen??

:dontknow:

Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, habe aber bei den einzelnen Beiträgen keinen Unterschied feststellen können woran das liegt.

MfG
Reinhard

PS: Entschuldigung für OT
Mini Titan+ ein bisserl ALU Tuning,
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
thrillhouse

ich überlese es doch auch.
Ich fände es aber schön wenn ich selber entscheiden könnte was für mich wichtig ist.
aber dann bist du mit Sicherheit auch unwichtig hier
was soll das denn jetzt?
Auf eine Frage ob ein Thread eine andere Eigenschaft bekommen kann, damit er als dauerhaft gelesen markiert werden kann, werde ich jetzt angegriffen.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Heiko, ich kann nachvollziehen, dass er Thread für Dich uninteressant ist, weil BB zu weit weg ist, aber leider, wie schon gesagt, gibt die Software das nicht her :(

@ Ingo, für jemanden aus Erlangen kann ich nachvollziehen, dass der Thread "unwichtig" ist. Wir kommen aber auf jeden Fall :)
Danny-Jay

Beitrag von Danny-Jay »

Hi,

Werde wohl leider nicht kommen können! Aber mit DX 7 hätt ich wohl eh keine Chance ... :roll:
-----------------------------------------------------------------
thrillhouse

@Tracer das ist ja ok.
ich verstehe nur nicht warum nicht der andere Weg gegangen wird.
Jemand will unbedingt wissen wenn sich im Thread was ändert, dann kann er sich ja benachrichtigen lassen. bzw sich den Thread markieren.

Das ich einfach weiterklicke ist eh klar.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Aber mit DX 7 hätt ich wohl eh keine Chance ...
Wieso nicht?
Beim RHF Treffen war das kein Problem, ich denke nicht, das Ingo eins damit hat.
Antworten

Zurück zu „Events“