Wegen Fehlplanung.warum steht wohl das Rentensystem vor dem Zusammenbruch?
Wir haben eh mehr Einwohner, als wir beschäftigen können.weil es einfach keine Kinder mehr gibt.
Wegen Fehlplanung.warum steht wohl das Rentensystem vor dem Zusammenbruch?
Wir haben eh mehr Einwohner, als wir beschäftigen können.weil es einfach keine Kinder mehr gibt.
das ist schon zusammengebrochen. Und ich sage ja ich bezahle meine Rente eh selber.warum steht wohl das Rentensystem vor dem Zusammenbruch
Irgendwie habe das gestern bei den besten Verhütungsmethoden vermisst......burgmann hat geschrieben:Und alle Nase lang zwischen Mama und Papa schlafen will... Auch klasse !
... stimmt zumindest was die gesetzliche Rente betrifft so nicht!meine Rente zahle ich mir eh selber.
das läßt sich auch mit Egoismus treffend umschreiben, ist aber eine ehrliche Meinung, die man(n) haben kann und die ich auch respektiere...Unsere Wochenenden könnten wir vergessen.
Ist auf der Welt wirklich soo schlimm, dass man es nicht aushalten kann (immerhin gibt`s ja Modellhubis...)? Warum bist Du dann eigentlich noch da?Ich will die Verantwortung ein Kind in die Welt zu setzen nicht auf mich nehmen, bzw will ich keinem Kind diese Welt zumuten, lieber sterbe ich aus.
Yap, ist sicher egoistisch. Gebe ich Dir absolut recht.das läßt sich auch mit Egoismus treffend umschreiben, ist aber eine ehrliche Meinung, die man(n) haben kann und die ich auch respektiere...
Stimmt. Jeder wie er es mag. Dafür wirst Du nie erfahren, wie es ist, wenn Dein Piepmatz sich an Dich kuschelt und einschläft.tracer hat geschrieben:Sowas geht mit Kindern nicht.
Also ich glaube da nicht dran, das ich davon noch was bekomme. Das wird eine Nullnummer für mich werden. Schade um die ganze Kohle aber naja.Der Einzahler zahlt die Renten der Generation vor ihm, seine soll von der Nächsten bezahlt werden, nennt sich "Generationenvertrag". Nur wenns da niemanden mehr gibt...
noch nicht aber bald. Stichwort: Gläserner Bürger, und ihr seid eh alle potentielle Terroristen usw. damit wird alles gerechtfertigt was meine Freiheit und die meiner Kinder einschränkt. Ich habe das schonmal gesagt, lieber falle ich einem Attentat zum Opfer, als das ich mich mein leben lang überwachen lasse.Ist auf der Welt wirklich soo schlimm, dass man es nicht aushalten kann
Weil ich mich nicht selber umbringen werde, zumindest nicht direkt. Und einem Attentat bin ich auch noch nicht zum Opfer gefallen, obwohl hier doch angeblich dauernd was passiertWarum bist Du dann eigentlich noch da?
Und das will ich halt nicht.Viele machen erst mal und dann sind die Kinder die Verlierer.