doch, ist ganz natürlich....ist auch nicht gerade typisch für einen Heli
lass die finger von den knüppeln und er wird von alleine kunststücke machen wollen.

Ich mag ihn auch nicht...Ich finde 3D nicht besonders toll
hoffentlich hat er keine Bastelrümpf (Plastik) weil dann kommt viel Arbeit auf dich zu weil ein guter Rumpf kosten Geld und er sollte aus GFK sein.burgman hat geschrieben:Ich mag ihn auch nicht...Ich finde 3D nicht besonders toll
Ich lass mir wohl hier einen anfertigen... Der macht Rümpfe für jede Größe.
Dauert nur "etwas"... In der Zwischenzeit kann man ja fliegen lernen...
Wenn die nur nicht so nach Causemann riechen würden- ich habe meinen Wunschrumpf da entdeckt, der sieht auch passabel aus, andererseits macht Darthdrk recht stabile Dinge, da sieht mein Wunschrumpf aber nicht so schön aus...burgman hat geschrieben:Ich mag ihn auch nicht...Ich finde 3D nicht besonders toll
habe noch eine Razor mit Rumpf von Causemann ist aus Plastik es war verdammt viel ArbeitGroucho hat geschrieben:Wenn die nur nicht so nach Causemann riechen würden- ich habe meinen Wunschrumpf da entdeckt, der sieht auch passabel aus, andererseits macht Darthdrk recht stabile Dinge, da sieht mein Wunschrumpf aber nicht so schön aus...burgman hat geschrieben:Ich mag ihn auch nicht...Ich finde 3D nicht besonders toll
Wer hat denn nun gute Erfahrungen mit Causemann gemacht ?
Oliver
Ein Bekannter hat sich dort einen Airwolf geholt. Aus 1mm PET.hoffentlich hat er keine Bastelrümpf (Plastik) weil dann kommt viel Arbeit auf dich zu weil ein guter Rumpf kosten Geld und er sollte aus GFK sein.
Gleiche Produkte, gleicher Webshop, gleiche Bilder- was soll ich denn sonst davon haltenburgman hat geschrieben:...und soll nix mit Causemann zu haben. Weil die kennen sich persönlich... Hm...hoffentlich hat er keine Bastelrümpf (Plastik) weil dann kommt viel Arbeit auf dich zu weil ein guter Rumpf kosten Geld und er sollte aus GFK sein.
Und ich glaube nicht, dass mein Bekannter mich anflunkert...
So hab ich auch gedacht... Aber ich sage mir: Versuch macht kluch...Gleiche Produkte, gleicher Webshop, gleiche Bilder- was soll ich denn sonst davon halten
burgman hat geschrieben:Ein Bekannter hat sich dort einen Airwolf geholt. Aus 1mm PET.hoffentlich hat er keine Bastelrümpf (Plastik) weil dann kommt viel Arbeit auf dich zu weil ein guter Rumpf kosten Geld und er sollte aus GFK sein.
Der soll nach seinen Aussagen richtig stabil sein...
...und soll nix mit Causemann zu haben. Weil die kennen sich persönlich... Hm...
Und ich glaube nicht, dass mein Bekannter mich anflunkert...
Na etwas will ich ja auch noch am Rumpf machen....ist doch sicherlich nicht lackiert.
Hab ich schon. Wie gesagt glaube ich da mal meinem Bekannten...aber sehe dir einmal die Bauanleitungen an !
o.k. wie gesagt viel Klebearbeit und viel Anpassungsarbeit: wenn du ihn hastburgman hat geschrieben:Hab ich schon. Wie gesagt glaube ich da mal meinem Bekannten...aber sehe dir einmal die Bauanleitungen an !
Ich habe Fotos hier von seinem Rumpf, und die sind klasse...
Noch mal: Der Rumpf kam so wie abgebildet an ! Hallo !!o.k. wie gesagt viel Klebearbeit und viel Anpassungsarbeit: wenn du ihn hast
kannst mir ja einmal deine Erfahrungen sagen.
Grüß dichburgman hat geschrieben:Hallo !!