#61
Verfasst: 03.09.2007 18:43:53
hallo
Es geht einfach darum "Bandreibung der Riemen" zu entfernen, dazu wird den Metallteilen ein Potiential zugeordnet - in meinem Fall der Minuspol des Accus (und damit des Systems). Bei mir ist der auf Riemen umgebaute LMH regelrecht runtergefallen(stört den ja soweit nicht - Ihr wisst ja, Blätter gerade richten und weiter) aber es hat mir auch einen Billigkreisel zerschossen. Seit dem mache ich es konsequent und habe Ruhe. Nur aufpassen, das keine Schleifchen entstehen ... deshalb einen Massepunkt wählen und alles drann anschließen - fertig.
Im Bild ist es der blaue Draht, wandert zur Motorplatte und Heckrohr.
mfg HF
Es geht einfach darum "Bandreibung der Riemen" zu entfernen, dazu wird den Metallteilen ein Potiential zugeordnet - in meinem Fall der Minuspol des Accus (und damit des Systems). Bei mir ist der auf Riemen umgebaute LMH regelrecht runtergefallen(stört den ja soweit nicht - Ihr wisst ja, Blätter gerade richten und weiter) aber es hat mir auch einen Billigkreisel zerschossen. Seit dem mache ich es konsequent und habe Ruhe. Nur aufpassen, das keine Schleifchen entstehen ... deshalb einen Massepunkt wählen und alles drann anschließen - fertig.
Im Bild ist es der blaue Draht, wandert zur Motorplatte und Heckrohr.
mfg HF