Nette Mädels !

skywolff

Beitrag von skywolff »

Hm..... [schild=1]Was sagt man dazu?![/schild]
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
RealFlight® G3.5
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Dazu sagt man das Tza genau DIE Kategorie "Frau" ist die sich die meisten modellbauenden Männer wünschen :-P,

"kauf doch" hab ich das letzte mal gehört als es um eine Teppichfrage fürs Kinderzimmer ging :-)...

und wenn ich einen schönen Flieger, Heli, Teile,.... besprochen haben wollte hieß es immer nur " Bloß DAS nicht,

"der Spielkram hat schon genug gekostet!"... ;-)... wat bin ich froh das ich nu alleine bin ;-)....
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Aeroworker hat geschrieben:Dazu sagt man das Tza genau DIE Kategorie "Frau" ist die sich die meisten modellbauenden Männer wünschen :-P,
Na ein Glück dass du nicht geschrieben hast "alle". Da hätte ich heftigst intervenieren müssen. :D
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

aber da wir schon den einen oder anderen Beitrag gewechselt haben habe ich ja BEWUSST diese Formulierung verwendet :-P
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Sehr umsichtig. :D
Ich halte mich dann doch eher an die Frauen aus dem Forum was ich verlinkt hatte, oder an die hier :mrgreen: :wink:

Nur mit den Hobbys passt dass bei den Mädels da immer nicht :wink:
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

nuja... jeder wie er mag..... obwohl ich bei DEINER Auswahl nicht wirklich den Begriff "Frau" verwenden wollte ;-)
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Bunny? :albino: Aber da gibts ja auch solche und solche ;)

Ausserdem war der Threadtitel ja "Nette Mädels" :)

Wenn man die Selbstdarstellungen so liest passt das doch bei vielen :mrgreen:
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

öhhmmm.... Bunny war auch nicht ganz der Ausdruck den ich suchte..... kommt aber drauf an wie man "Bunny" definiert..... und mit dem Titel muss ich dir Recht geben ;-).
skywolff

Beitrag von skywolff »

Ihr seid mir ja Schnecken Checker ! :santa:
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
RealFlight® G3.5
schöli

Beitrag von schöli »

Also meine Freundin ist auch schon mit dem PiccoZ und am Sim geflogen. Den Koax hat sie dann mal auf dem boden rutschen lassen. Mehr aber nicht, denn sie weiss, wer was kaputt macht zahlt auch :)

Das mit dem technischen Verständnis trifft mit Sicherheit bei ihr auch zu. Bestes Beispiel: den PiccoZ kannst auch bei Vollgas mal recht unsanft mit der Hand fangen (z.B. wenns beim Fernsehen stört :P). Das Gleiche hat sie auch mal beim Koax versucht, mit dem Erfolg, dass ich neue Ersatzteile bestellen durfte, weil ich in 1,5m Höhe die Motoren abgestellt habe, damit sie sich net verletzt... und n gehöriger Anschiss kam meinerseits gleich hinter (is doch wahr!!).

An den MiniTitan lass ich sie nur zum Anschauen und ohne Akku hin, das ist mir einfach zu gefährlich, will nicht, dass ihr was passiert.

Sowas wie "dann kauf doch." höre ich nur im Zusammenhang mit "wenn die Kohle übrig hast..." Aber da haben wir uns schon abgesprochen. Nachdem sie ja wieder mit dem Reiten anfangen will, hat jeder von uns sein eigenes Hobby in das der andere nicht reinfunkt.

Grüßle
Schöli

p.s.: Schnecken checken, Torten orten und Schnitten fic... ähm finden!!
Grüßle
Schöli

mein Hangar
skywolff

Beitrag von skywolff »

...., Torten orten und Schnitten fic... ähm finden!!
Das ist ja ober Klasse !!!!! :lol:
RealFlight® G3.5
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“