Seniorenstift-Treffen in Schmoldow 2008

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Ne Umfrage? Würde an dieser Stelle wohl Sinn ergeben.
Ich hab meinen Semesterplan noch nicht, bin aber für
Vorschlag 2: 6. Juni bis 16. Juni, Flugplatzfest wäre Beginn des Events
Gruß
Daniel

Beitrag von mic1209 »

Ich wäre für 2., wenn ich es einrichten kann, du weißt ja das bei mir noch was "anliegt".
Sollte es ein andere Termin werden, versuche ich es möglich zu machen.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

willie hat geschrieben: Koennte man das Altersheim nicht umbuchen und auf einen Termin legen damit es fuer beide Fraktionen passt......
Hi Willie, altes Haus :D :D :D

Welche "Fraktionen" :?:
Bin ich auch in einer?? Ich hoffe das mir das dann mal einer sagt, da ich es bisher noch nicht wusste :oops:

Jetzt ist die Diskussion doch vieeel einfacher ( :wink: )
1.) Ja, RHF-Treffen zu diesem Termin
2.) Nein, RHF-Treffen findet zu einem anderen Termin statt

Thema erledigt :shock: :D

Klaro, das "Senioren-Treffen" findet trotzdem zum ang. Termin statt, und DAS empfinden manche jetzt wieder als "Androhung", das an dem anderen Termin keiner von uns kommen würde :roll:
Aber dem ist eben nicht so!!!
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

hmmmmm .....

auch wenn ich nicht nach schmoldow komme :cry: weil,

ich

1. auch noch eine familie habe, die mit modellbau nüscht am hut hat und mit ihrem ernährer auch in den urlaub wollen
2. keiner der termine passt weil
2a. ich auch noch geschäftskollegen habe, die ebenfalls einen anspruch auf urlaub haben
2b. ich so kurzfristig hintereinander keinen längeren urlaub bekomme
3. es sich für ein we nicht lohnt diese strecke zu fahren

kann ich den seniorenstift vollkommen verstehen weil

1. diese noch nicht in rente sind :shock: und somit den urlaub noch mit ihrem brötchengeber abstimmen müssen
2. es sich um freunde handelt, die ihren urlaub gerne miteinander verbringen wollen
3. schmoldow eher zufällig und doch gewollt gewählt wurde.
4. sie, diesen urlaub, nicht als wettbewerb zu rhf 2008 sehen.

was ich damit sagen will, ich verstehe die ganze disku net :shock: :(
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
mic1209

Beitrag von mic1209 »

und DAS empfinden manche jetzt wieder als "Androhung"
Ich persönlich finde es nicht als Androhung, aber ich würde es schade finden, wenn es ohne euch stattfinden würde, weil ein zwei geteiltes RHF2008 irgendwie nix Halbes und nix Ganzes ist.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
speedy

Beitrag von speedy »

Puh, da bin ich mal froh, daß ich nicht wieder eine Diskussion angezettelt habe, wo ich dann wieder mit meiner Meinung alleine stehe. :)

Das mit dem "Konkurrenz-Treffen", dem "nicht alle werden zu beiden Treffen kommen wollen" und dem "würde die Leute auch gern mal wieder sehen" sehe ich sogar genauso wie tracer. :shock:

weil wir unseren Urlaub abgeben müssen.
Und das wißt ihr erst jetzt seit 2 Tagen, daß ihr jetzt den Termin abgeben müßt ? ... das wußtet ihr doch bestimmt auch schon letzte Woche bzw. vor 2 Wochen etc. - und da hätte man dann gut noch ne Abstimmung hinbekommen.
Vorschlag 1: 30. Mai bis 9. Juni, Flugplatzfest wäre Abschluss des Events
Vorschlag 2: 6. Juni bis 16. Juni, Flugplatzfest wäre Beginn des Events
Vorschlag 3: 25.7 bis 3.8, "Termin-Seniorenstift"
Wie wäre es denn mit einem 4. Vorschlag: die Woche vor dem Oldie-Termin ? - also glaub vom 18.7-27.7.

Hätte folgende Vorteile: tracer könnte in dieser Woche eventuell noch bzw. würde vielleicht nur einen Tag oder so von seinem MA Treffen verpassen.

Die alten Knacker ;) könnten dann eventuell auch ne Woche früher kommen und müßten nicht zweimal fahren - bzw. würde man die dann trotzdem treffen (*lol* - ich hab grad so nen Bild im Kopf mit ner Vitrine, in der die so in Reih und Glied stehen und ausgestellt sind :D )

Dann gab es noch irgendeinen ganz wichtigen guten Grund, der mir grad entfallen ist. :)

auch wenn ich nicht nach schmoldow komme weil,

Dann plane schonmal den Schmoldow-Termin ein. Dir ist doch sicherlich klar, daß wir dir das noch aus/einreden werden ? - von dem her kannst den Termin gleich schonmal planen. :D

MFG,
speedy
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Dann gab es noch irgendeinen ganz wichtigen guten Grund, der mir grad entfallen ist. Smile

:?: :?: :?:
Gruß
Michael

willie

Beitrag von willie »

speedy hat geschrieben:
weil wir unseren Urlaub abgeben müssen.
MFG,
speedy
Speedy kannst Du und auch andere Falschzitierer mir und Anderen mal den Gefallen tun richtig zu quoten, damit verbinde Ich den Author des Zitats mit einzubinden. :D

EIN Zitat ohne Quelle ist wie ein Mann Ohne Pelle ;-)

Danke, Gruesse
Zuletzt geändert von willie am 02.11.2007 13:59:42, insgesamt 1-mal geändert.
tinob

Beitrag von tinob »

Hallo, also da bim ich mal eine Woche nicht Online, und dann sowas...

ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen:

1. der Termin wurde angefragt bei mir und Lars, und von uns geklärt und genehmigt.
2. Ich habe beim RHF 2007 jedem der es hören wollte gesagt, JEDER ist hier willkommen: IMMER und EGAL wie lange!!!!
Also Leute hört auf euch aufzuregen und versucht mal die Leute zu verstehen, erstens sind das senioren, und damit sind sie sowieso borniert :lol: :lol: :lol:
und zweitens wurde schon beim letzten Treffen darüber gesprochen (mit mir und Lars) das einige Leute auch für 2 oder gar 3 Wochen kommen wollen.

Ich bin der meinung das jetzt schnell ein termin für RHF 2008 festgelegt wird, und gut.

Ich habe schon gesagt, das ich den Vereinstermin eher unglücklich finde, wegen keine Ferien, gut, aber nicht eucer Problem.
Die Idee dahinter ist gut und fertig.
Und wenn es Leute gibt die nicht können, die fahren dann halt erst im Juli zu Senioren Treffen hin.

WAGT euch das irgendwo so zu Posten, ich will da auch hin... :lol: :twisted:

Ich finde diese Diskussion wirklich unsinnig, weil Picco nur gefragt hat ob das RHF auf die selbe Zeit gelegt werden soll oder net. Wenns nicht so ist, werden doch niemand Böse darüber sein.

dann gibts halt nen anderen termin für RHF 2008, und gut is.
Vielleicht kommen ja auch noch andere/mehr leute wie 2007, somit wäre ja auch ein eventueller Ausfall der Seniorenmannschaft kompensiert.

Und wenn es sich für diese einrichten Lässt kommen die bestimmt auch bzu nem anderen termin.

Mfg Tino

Der auch weiterhin alle leute zu uns einläd, ob zum RHF2008 (fest geplant Leute!!!)
oder zu privaten Treffen...
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Speedy kannst Du und auch andere Falschzitierer mir und Anderen mal den Gefallen tun richtig zu quoten, damit verbinde Ich den Author des Zitats mit einzubinden.
Das geht aber doch über die "Kurzantwort" so schön schnell ...
Mache ich auch immer *schäm*
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

würde vielleicht nur einen Tag oder so von seinem MA Treffen verpassen.
Ich bin ab dem 18. in Bückeburg. Und das ist DER Markt, den ich auf keinen Fall verschiebe, weil das der Urlaub von Tza ist.
a) kurze Anreise
b) 1x Aufbauen, 10 Tage vor Ort, 2 Markt-WE und eine "erhol-Woche".

Ich kann den Termin gerne mit aufnehmen, aber da werde ich nicht dabei sein können.
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

speedy hat geschrieben: ..... und da hätte man .....
Ist es nicht schön, wenn anschließend ein hätte, wäre, könnte, würde, wollte auftaucht ? :D :wink:

Und ich möchte doch noch auf den Titel des Threads aufmerksam machen.
Ich wüsste nicht wo da steht, das wir das "RHF-Treffen 2008 in Schmoldow" angekündigt oder festgelegt haben.

Das Seniorenstift-Treffen kann aus unserer Sicht gerne dazu gemacht werden, MUSS ABER NICHT :) :wink:

Ein RIEEEESENvorteil ist: Ihr habt sogar Zeit bis zum 25.07.2008 um das in aller Ruhe zu Ende zu diskutieren :D :wink:

(Jajaaa, ich weiß! Ist ´ne "bissige Bemerkung" die ich vll. besser sein lassen sollte. Aber so bin ich nunmal... :oops: )
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

tinob hat geschrieben: .... und versucht mal die Leute zu verstehen, erstens sind das senioren, und damit sind sie sowieso borniert :lol: :lol: :lol:
...
:shock: :evil:

Wobei....:scratch: So ganz Unrecht haste damit nicht.... :oops: :roll:

Aber wenigstens vergessen WIR uns nicht vernünftig anzuziehen, wenn wir zum Fliegen gehen :shock: :D :D :D :D :D

:wink: :wink: :wink:
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

*Notiz* tinob fährt zum SENIOREN-Treffen :)
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

tracer hat geschrieben:*Notiz* tinob fährt zum SENIOREN-Treffen :)
d.h.: Wir müssen schnellstens eine KLEIDERORDNUNG für den Flugbetrieb festlegen :lol:

Und denkt daran: MIR steht so´n Bikini GAR NICHT :cry: :lol:

Tip an tino: Für´s nächste mal bitte BEINE RASIEREN !! :shock:
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Events“