Ich hab meinen Semesterplan noch nicht, bin aber für
Vorschlag 2: 6. Juni bis 16. Juni, Flugplatzfest wäre Beginn des Events
Hi Willie, altes Hauswillie hat geschrieben: Koennte man das Altersheim nicht umbuchen und auf einen Termin legen damit es fuer beide Fraktionen passt......
Ich persönlich finde es nicht als Androhung, aber ich würde es schade finden, wenn es ohne euch stattfinden würde, weil ein zwei geteiltes RHF2008 irgendwie nix Halbes und nix Ganzes ist.und DAS empfinden manche jetzt wieder als "Androhung"
Und das wißt ihr erst jetzt seit 2 Tagen, daß ihr jetzt den Termin abgeben müßt ? ... das wußtet ihr doch bestimmt auch schon letzte Woche bzw. vor 2 Wochen etc. - und da hätte man dann gut noch ne Abstimmung hinbekommen.weil wir unseren Urlaub abgeben müssen.
Wie wäre es denn mit einem 4. Vorschlag: die Woche vor dem Oldie-Termin ? - also glaub vom 18.7-27.7.Vorschlag 1: 30. Mai bis 9. Juni, Flugplatzfest wäre Abschluss des Events
Vorschlag 3: 25.7 bis 3.8, "Termin-Seniorenstift"
auch wenn ich nicht nach schmoldow komme weil,
Dann gab es noch irgendeinen ganz wichtigen guten Grund, der mir grad entfallen ist. Smile
Speedy kannst Du und auch andere Falschzitierer mir und Anderen mal den Gefallen tun richtig zu quoten, damit verbinde Ich den Author des Zitats mit einzubinden.speedy hat geschrieben:MFG,weil wir unseren Urlaub abgeben müssen.
speedy
Das geht aber doch über die "Kurzantwort" so schön schnell ...Speedy kannst Du und auch andere Falschzitierer mir und Anderen mal den Gefallen tun richtig zu quoten, damit verbinde Ich den Author des Zitats mit einzubinden.
Ich bin ab dem 18. in Bückeburg. Und das ist DER Markt, den ich auf keinen Fall verschiebe, weil das der Urlaub von Tza ist.würde vielleicht nur einen Tag oder so von seinem MA Treffen verpassen.
Ist es nicht schön, wenn anschließend ein hätte, wäre, könnte, würde, wollte auftaucht ?speedy hat geschrieben: ..... und da hätte man .....
tinob hat geschrieben: .... und versucht mal die Leute zu verstehen, erstens sind das senioren, und damit sind sie sowieso borniert![]()
![]()
![]()
...
d.h.: Wir müssen schnellstens eine KLEIDERORDNUNG für den Flugbetrieb festlegentracer hat geschrieben:*Notiz* tinob fährt zum SENIOREN-Treffen