ups was jetzt los hab ich ein wunden punkt getroffen ??? naj anute nacht an alle im forum.easy_1 hat geschrieben:warum wenn ich schon neue felgen bekommen kann , kann ich auch mein geld wiederbekommen und mir zb andere holen . bessere oder anderes disign oder etwa nicht?peter.stegemann hat geschrieben:Nein, ich wuerde mich mit den neuen Felgen zufrieden geben und nicht darauf pochen, das Geld dafuer zu bekommen.easy_1 hat geschrieben:genau du giebst dich ja auch nur mit 20€ zufrieden und fährst dann mit kapuuten 4 monate alten felgen die du teuer bezahlt hast nach hausen . das glaub ich dir aufs wort
weißt du eigendlich was die felgen in EK kosten? wenn er die auf lager hat ist es für ihn billiger die rauszugeben , anstatt das geld, deswegen setllt der händler sich an .
und aus den kaputten wird so gedreht das es nachher ein versicherungsfall wird und er dadurch noch doppelt verdiehnt .
Autowäsche Waschstr.. Felgenreiniger zerstört Felgen
color=#0000FF]janis what else[/color]
Ganz sicher ist es fuer ihn billiger, habe ich ja oben auch schon geschrieben. Ist es so schwer vorstellbar, dass ich mich nicht auf seine Kosten in eine bessere Position bringen wuerde, sondern mich mit dem Ersatz zufrieden gaebe? Ob er es verdient hat oder nicht, ist fuer mich da voellig egal. Mein Schaden ist behoben, basta.
-
so morgen läuft die frist ab bis heute nix gehört.
n kollege sagte mir das der laden wohl schon vor ein paar jahren zahlungsschwierigkeiten hatte
n kollege sagte mir das der laden wohl schon vor ein paar jahren zahlungsschwierigkeiten hatte
-
Auch wenns n Monolog wird.
Ich habe heute morgen Kontakt mit dem Besitzer hergestellt bzw mit der Sekräterin. Die hat mir morgens versprochen das sich mehre Leute um diese Sache kümmern und sie sich meldet wenn Sie mehr weiß. Sollte irgenndwann nachmittags geschehen.
Habe um 15:50 dort wieder angerufen, da war die gute Dame im Telefonat.
16:00 h genau das selbe. 16:05 war sie weg.
Kein Anruf mehr.
Ich habe schon mit den Regionalen Medien Kontakt aufgenommen. Die finden die Sache mehr als interessant.
Morgen rufe ich dort wieder an und fahre evtl. mal direkt hin. Die Geschäftsführung sitzt nur leider nicht hier in Syke sondern in Vechta
Ich habe heute morgen Kontakt mit dem Besitzer hergestellt bzw mit der Sekräterin. Die hat mir morgens versprochen das sich mehre Leute um diese Sache kümmern und sie sich meldet wenn Sie mehr weiß. Sollte irgenndwann nachmittags geschehen.
Habe um 15:50 dort wieder angerufen, da war die gute Dame im Telefonat.
16:00 h genau das selbe. 16:05 war sie weg.
Kein Anruf mehr.
Ich habe schon mit den Regionalen Medien Kontakt aufgenommen. Die finden die Sache mehr als interessant.
Morgen rufe ich dort wieder an und fahre evtl. mal direkt hin. Die Geschäftsführung sitzt nur leider nicht hier in Syke sondern in Vechta
KLär das lieber mal mit dem Anwalt, bevor du da nen Medien-Aufhänger draus machst. Das könnte sonst evtl. ins Auge gehn. Wenn der das Vorgehen beführwortet isses was anderes, klar.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
-
passieren kann mir nix. hat der anwalt gesagt und was kann mir denn noch passieren. es ist einfach so das die sich nicht mehr melden.
fahre da nochmal hin
fahre da nochmal hin
Ich halt dir die Daumen
_________________________________________________________________________________
-
Spiel auf Zeit, nix anderes. Wenn der Pleitegeier über einem kreist versucht man alles, um Zahlungen rauszuzögern. Vielleicht sind auch die Versicherungen nicht mehr bezahlt und die müßten den Schaden aus eigener Tasche löhnen, was auch die Vorgeschichte erklären würde. Zumindest macht es in meinen Augen alles in allem ein Bild. Dein R.A. kann aber rauskriegen, ob da ein Insolvenzverfahren in der Schwebe ist und ggf. die erforderlichen Schritte einleiten, damit du nicht an 382.ter Stelle der Gläubigerliste stehst.
Mal ein anderer Gedanke: ist es bei Waschstraßen/Anlagen nicht so, dass ein Benutzen mit Tuningteilen nicht erlaubt ist?
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Kann er im Vorfeld leider nicht.Crizz hat geschrieben:Dein R.A. kann aber rauskriegen, ob da ein Insolvenzverfahren in der Schwebe ist und ggf. die erforderlichen Schritte einleiten, damit du nicht an 382.ter Stelle der Gläubigerliste stehst.
Wenn er die Info bekommt, dass ein Antrag eingereicht wurde, dann ist das Verfahren bereits eingeleitet und es ist eh zu spät.
Cu
Harald
Hi,FPK hat geschrieben:Mal ein anderer Gedanke: ist es bei Waschstraßen/Anlagen nicht so, dass ein Benutzen mit Tuningteilen nicht erlaubt ist?
nöö.
a. gehören Alus inzwischen fast zur normalen Ausstattung jedes zweiten KFZ (man kann auch mit nem Serien-ML oder Ferrari in ne Waschstrasse

b. war er schon öfter da und hätte nen Hinweis bekommen müssen, dass er da auf eigenes Risiko ren fährt.
Cu
Harald
"normalen Ausstattung" ist ja auch kein Tuninghelihopper hat geschrieben:Hi,FPK hat geschrieben:Mal ein anderer Gedanke: ist es bei Waschstraßen/Anlagen nicht so, dass ein Benutzen mit Tuningteilen nicht erlaubt ist?
nöö.
a. gehören Alus inzwischen fast zur normalen Ausstattung jedes zweiten KFZ (man kann auch mit nem Serien-ML oder Ferrari in ne Waschstrasse)

- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18