#61 Re: Phase II Tuningblätter
Verfasst: 03.12.2008 21:25:35
martin geske... den namen kenne ich doch irgendwoher *g*
also gut... ich habe auch den jetranger und habe leider zwei gebrochene antriebsritzel... sobald ich den schaden behoben habe würde ich mich dazu bereiterklären ihn mal in großer höhe auszuprobieren...
aber um nochmal auf das problem beim looping fliegen zurückzukommen... bei ungetunten sind es die weichen rotorblätter die die loopings sehr komplizieren weil sie sich gegenseitig "stutzen"... also harte blätter drauf... dann mit den 60 km/h anstohen in einem geeigneten winkel hochziehen und oben das gas fast auf leerlauf sodass die rotoblätter nicht als negativpitch dienen... dann mit der restdrehzahl den looping ausleiten bei etwa 3 uhr wieder VIEL GAS gegeben... dann sauber ausleiten und schon hat man einen NICHTRUNDEN aber dennoch einen looping...
achja... ich gehe jetzt natürlich noch von alublatthaltern aus... die plaste teile biegen sich ja schliesslich auch...
wenn ich ihn wieder repariert hab werde ich es mal versuchen... auch wenn ich noch nicht mal meinen belt cp nasenschweben kann *g* aber das isses mir wert... aber woher bekomme ich am besten die ersatzteile für den century jetranger her?
Gruß Rambo
also gut... ich habe auch den jetranger und habe leider zwei gebrochene antriebsritzel... sobald ich den schaden behoben habe würde ich mich dazu bereiterklären ihn mal in großer höhe auszuprobieren...
aber um nochmal auf das problem beim looping fliegen zurückzukommen... bei ungetunten sind es die weichen rotorblätter die die loopings sehr komplizieren weil sie sich gegenseitig "stutzen"... also harte blätter drauf... dann mit den 60 km/h anstohen in einem geeigneten winkel hochziehen und oben das gas fast auf leerlauf sodass die rotoblätter nicht als negativpitch dienen... dann mit der restdrehzahl den looping ausleiten bei etwa 3 uhr wieder VIEL GAS gegeben... dann sauber ausleiten und schon hat man einen NICHTRUNDEN aber dennoch einen looping...
achja... ich gehe jetzt natürlich noch von alublatthaltern aus... die plaste teile biegen sich ja schliesslich auch...
wenn ich ihn wieder repariert hab werde ich es mal versuchen... auch wenn ich noch nicht mal meinen belt cp nasenschweben kann *g* aber das isses mir wert... aber woher bekomme ich am besten die ersatzteile für den century jetranger her?
Gruß Rambo