nachdem ich gestern abend die Heckrotorwelle, die Kugellager am Heck und das Riemenritzel auf der Heckrotorwelle gewechselt habe, bin ich heute mittag extra 100km weit gefahren um eine passede Wiese zu finden und die Änderungen zu testen.
Leider sind die Vibrationen am Heck immer noch da. Ich fliege die Maniacs, die Heckrotorblätter vom Bausatz und den Logictech 6100 + 6100er Servo.
Ich werde mir die Sache jetzt noch mal in Ruhe anschauen.
Gruß Jan
T12-FG, Diabolo 700/550, Logo 600 3D/SE/700XX, MP-XL-E, TDR, Voodoo600/700
hab' jetzt auch mal die "Leitfähigkeit", sprich Widerstand Heckrohr vs. HR Welle gemessen. Ich habe ja keinerlei Störungen am Empfänger oder Gyro.
8-12 Ohm, direkt zwischen HR-Ritzel und HR-Umlenkhebel...wo die zwei Schrauben ins Heckrohr gehen.
irgendwie missbrauche ich diesen Thread, soll aber jetzt der letzte Offtopic Beitrag von meiner Seite sein...
Ich war Sonntag zusammen mit einem Freund fliegen. Wir haben den Blattspurlauf geringfügig korrigiert und die Empfindlichkeit auf 60% hochgedreht. Jetzt passt es, das Wetter war ja auch genial.
Gruß Jan
T12-FG, Diabolo 700/550, Logo 600 3D/SE/700XX, MP-XL-E, TDR, Voodoo600/700
also mit dem Treffen könnt ich mal fragen.... wir müssten halt mal schauen wer in der Nähe wohnt oder wer kommen würde? Am besten wäre Nähe Kulmbach für so ne Kleinveranstaltung (sind von mir nur 50 km)
Wir könnten ja mal fragen, wer alles lust hätte (soll ich nen neuen fred dafür aufmachen? Is nämlich weng OT) Aber wär echt cool wenn da was zusammen kommen würde
na dann würde da ja weng was zusammenkommen
Aber ich werd mal nen neuen Fred dazu aufmachen weil des hier ja ned reingehört Aber is bestimmt cool dann vll so mit Grillen und so