den habe ich für den Originalmotor, der passt aber nicht wirklich an dem DD Heck

Hier ist zwar nicht Doc aber schieb den Kühlkörper über den DD Motor.Moin DocTom,
den habe ich für den Originalmotor, der passt aber nicht wirklich an dem DD Heck
Ja genau, so hab ich das auch gemacht, das geht schon.bvtom hat geschrieben:Hier ist zwar nicht Doc aber schieb den Kühlkörper über den DD Motor.Moin DocTom,
Er liegt zwar nicht 100pro an. Ist aber besser als nix.
(Dafür hab ich 2 Stk. draufgebommelt)
Naaaaja!? Vor einem Jahr haette ich auch jedem Anfaenger mit schmalem Geldbeutel, den Twister CP V2 als CP Einsteigergeraet vorgeschlagen. Heute wuerde ich davon absehen und eher den Belt CP im RTF Set empfehlen. Die Kiste ist zwar auch komplett aus Plastik, aber das Preis/Leistungsverhaeltnis ist da schon besser denk ich. Bin vor kurzem mal einen Belt geflogen - mit dem haette ich mich am Anfang wesentlich leichter getan, als mit dem Zappel-Twisterdaybyter hat geschrieben:Twister ist immer noch der Heli, der den Standard setzt!
Ehrlich? Ich bekomm aus der Ecke gar nichts mehr mit, seit ich den TRex fliege und den MP aufbaue...daybyter hat geschrieben:Bei uns sind die Belts, Honey Bee Kings usw. _ausnahmslos_ verschwunden.
70cm sind zu groß? Der Storm waere bei Torsten vom Modellbautreff lieferbar. Guter Preis fuer eine 450er Klasse, aber man braucht noch eine Funke und einen Empfaenger dazu (evt. MX12 oder MX16 Set)...daybyter hat geschrieben:Und der Storm ist einfach bischen gross für unsere Halle.