RHF Soap: Hier guckt jeder (war FP Kof Alu)...
-
pfiou und alles das nur wegen ein gebohrtes stück alu....
Aber ich muss sagen ich war bestimt nicht besser als ich 14 war.. vieleicht sogar schlimmer
Bleibt einfach Kuuuuhhl leute
Um ein bissel gute stimmung reinzubringen: hab heute Christian Wehle (deutscher F3C meister, und andy Rummer mit siener L14 fligen sehen! GEIL!!!
)
Und ein Turbienen Jet! MIAM riecht das gut!!
Und Fliiecht auch seeeeehhr schnell 
Fred
Aber ich muss sagen ich war bestimt nicht besser als ich 14 war.. vieleicht sogar schlimmer

Bleibt einfach Kuuuuhhl leute

Um ein bissel gute stimmung reinzubringen: hab heute Christian Wehle (deutscher F3C meister, und andy Rummer mit siener L14 fligen sehen! GEIL!!!

Und ein Turbienen Jet! MIAM riecht das gut!!

Fred
Milenium II SE
R50
R50
Man man endlich mal jemand der das merktTzaZicke hat geschrieben: Flo hat "nur" seine Meinung geäußert.

Aber bitte lieber Micha , einen schlechten Tag sowas kenne ich nicht
solong
Soap ist der richtige Ausdruck! A zickt nach B, C nach B, A nach C und der Rest des Alphabets zickt einfach mit... Leute, Leute. Wer kümmert sich denn nun um die wichtigeren Dinge des Helipiloten? Z. B. das hier: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=4073 Legt eure Energie in die Lösung der technischen Probleme und lasst die menschliche Seite einfach aussen vor... Ich jedenfalls werde die Soap jetzt abschalten und mich wieder schmollend in den Keller verziehen und den Tsunami an die Wand klatschen, denn der hat mir das WE verdorben!!!
RUDI
RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
- Kekskutscher
guten morgen
worum es ingo geht ist das der flo schon ihm mehrfach mächtig auf die nerven gegangen ist und das und das nun im aktuellen thread nun hätte potentielle käufer vom kauf abschrecken hätte können.
außerdem hat er mal wieder was geschrieben wovon der flo mal wieder keine ahnung hat.
wenn ich was verkaufen möchte was technich einwandfrei ist aber ein anderer sagt das würde ich nicht kaufen weil er schon oft abgestürzt ist dann könnte man dem ingo betrug und vortäuschung falscher tatsache nachsagen und das finde ich auch nicht gut.
ein fp rotorkopf vonm agrumi ist eigendlich unverwüstlich.
außerdem summieren die diese aktionen von flo und keiner sagt ihm mal das er sich bisschen zurückhalten sollte.
ich findees nicht gut das flo sich alles erlauben darf, ich finde es ja auch gut das ihr sehr tollerant seit was den flo angeht aber irgendwann ist doch das fass mal voll oder???????
worum es ingo geht ist das der flo schon ihm mehrfach mächtig auf die nerven gegangen ist und das und das nun im aktuellen thread nun hätte potentielle käufer vom kauf abschrecken hätte können.
außerdem hat er mal wieder was geschrieben wovon der flo mal wieder keine ahnung hat.
wenn ich was verkaufen möchte was technich einwandfrei ist aber ein anderer sagt das würde ich nicht kaufen weil er schon oft abgestürzt ist dann könnte man dem ingo betrug und vortäuschung falscher tatsache nachsagen und das finde ich auch nicht gut.
ein fp rotorkopf vonm agrumi ist eigendlich unverwüstlich.
außerdem summieren die diese aktionen von flo und keiner sagt ihm mal das er sich bisschen zurückhalten sollte.
ich findees nicht gut das flo sich alles erlauben darf, ich finde es ja auch gut das ihr sehr tollerant seit was den flo angeht aber irgendwann ist doch das fass mal voll oder???????
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Lieber Ingo,Plextor hat geschrieben: Aber bitte lieber Micha , einen schlechten Tag sowas kenne ich nicht
hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=3858&start=0
hast Du um 22:14 einen Thread gestartet.
Am nächsten morgen hattest Du schon drei Antworten, aber trotzdem mockierst Du Dich (nach 11 Stunden), dass Du "null" Antwort bekommen würdest.
Zum Vergleich der Thred, den Du bei rc-line aufgemacht hast:
http://www.rclineforum.de/forum/thread. ... adid=84223
Da hst Du nach 12 Stunden die erste(!!!) Antwort bekommen, Dich aber nicht aufgregt, obwohl rc-line deutlich größer ist, als wir hier.
Also, jeder kann mal nen schlechten Tag haben...
- tracer
- Operator
Die Quten darf ich mir gar nicht entgehen lassen.rudi hat geschrieben:Soap ist der richtige Ausdruck!
Sollte was finden, um Threads gezielt mit Werbung zu versehen.
732 Hits in diesem Thread, immer, wenn Zoff ist, sind alle da und gucken.
Jeder findet's Scheisse, aber lesen tun es die Leute wie verrückt

- tracer
- Operator
26.5.2005, 21:47 "sorry, schon weg"Reimann hat geschrieben:hätte potentielle käufer vom kauf abschrecken hätte können.
27.5.2005, 12:17 "... hätte ich den nicht gekauft ..."
Und den Holocaust, Krieg auf der Welt, Hungersnöte und Naturkatastropen ...wenn ich was verkaufen möchte was technich einwandfrei ist aber ein anderer sagt das würde ich nicht kaufen weil er schon oft abgestürzt ist dann könnte man dem ingo betrug und vortäuschung falscher tatsache nachsagen und das finde ich auch nicht gut.
Kann es sein, das ihr hier auf einer Mücke nen Elefenten macht, nur weil Flo der Poster war?
Ich sehe einfach nicht das Problem, er hat gesagt, er hätte ihn nicht gekauft.ein fp rotorkopf vonm agrumi ist eigendlich unverwüstlich.Mehr wär als Antwort doch gar nicht nötig gewesen, und ne PN an Harald oder mich, dass wir den Thread bitte splitten.
Wenn ihr andauernd drauf rumhackt.außerdem summieren die diese aktionen von flo und keiner sagt ihm mal das er sich bisschen zurückhalten sollte.
Der Photocontest war OK, er durfte das Bild einstellen.
Und die Sache mit dem Board ist durch, Flo hat eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat, und (bis auf wenige Ausnahmen) geben ihm alle eine zweite Chance, die er, wie ich finde, gut nutzt.ich findees nicht gut das flo sich alles erlauben darf, ich finde es ja auch gut das ihr sehr tollerant seit was den flo angeht aber irgendwann ist doch das fass mal voll oder???????
Und gut ist.
Hi Michatracer hat geschrieben:Lieber Ingo,Plextor hat geschrieben: Aber bitte lieber Micha , einen schlechten Tag sowas kenne ich nicht
hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=3858&start=0
hast Du um 22:14 einen Thread gestartet.
Am nächsten morgen hattest Du schon drei Antworten, aber trotzdem mockierst Du Dich (nach 11 Stunden), dass Du "null" Antwort bekommen würdest.
Zum Vergleich der Thred, den Du bei rc-line aufgemacht hast:
http://www.rclineforum.de/forum/thread. ... adid=84223
Da hst Du nach 12 Stunden die erste(!!!) Antwort bekommen, Dich aber nicht aufgregt, obwohl rc-line deutlich größer ist, als wir hier.
Also, jeder kann mal nen schlechten Tag haben...
Wo ich schreibe geht dich erstmal garnichts an !
Das hat in diesem Posting hier nichts verloren , wenn dir dir Antworten ausgehen schweifst du gerne ab.Ich frage mich nur wenn dich das so auf die Eier geht , warum hast du diesen Thread wieder eröffnet,also bist du ja wohl auch nicht besser .
Schlechte Tage kenne ich nicht , zumindest lass ich wenn mal ein Tag dabei sein sollte das nicht ans Forum aus .
Was die Kritik angeht das man keine Hilfe bekommt die ist berechtigt , dieses Forum ist im grossen und ganzen zu einen Laberforum geworden , Leute unterhalten sich lieber im Klönschnack als evtl anderen zu helfen .
Wie schriebst du mal du willst nicht das dieses Forum wie das von Ikarus wird , gebe ich dir recht , das Forum ist einsame Spitze gegenüber den anderen , aber ohne User kein Forum
Ingo
- tracer
- Operator
Und wo ich lese, Dich nichts. !!!einself!!!11Plextor hat geschrieben: Wo ich schreibe geht dich erstmal garnichts an !

Wird Dir das nicht langsam zu doof?
Warum sagst Du nicht einfach, Du hast etwas überreagiert, weil Du nicht unbedingt der erste Vorsitzende im "Piccolo13409-Fan-Club" bist.
Ich habe Dir ein Beispiel gezeigt, wo Du nen schechten Tag hattest, um im Forum rumgestänkerst hast.Das hat in diesem Posting hier nichts verloren , wenn dir dir Antworten ausgehen schweifst du gerne ab.
Weil ich das ganze geklärt haben möchte, sonst kommt es in 2 Wochen wieder hoch.Ich frage mich nur wenn dich das so auf die Eier geht , warum hast du diesen Thread wieder eröffnet,also bist du ja wohl auch nicht besser .
Ausserdem, wenn ich erhlich bin, einen gewissen Unterhaltungswert hat das ganze.
99% der User wissen das, und mögen dieses Forum deshalb.Was die Kritik angeht das man keine Hilfe bekommt die ist berechtigt , dieses Forum ist im grossen und ganzen zu einen Laberforum geworden , Leute unterhalten sich lieber im Klönschnack als evtl anderen zu helfen .
Wenn man es lieber sachlicher mag, kann man ja zu rc-line gehen... achne, hat ja auch nicht mehr gebracht

?aber ohne User kein Forum
Es bringt nichts sich mit dir zu unterhalten , in meine Augen seit ihr nicht fähig ein Forum zu leiten . Ihr hättet die Sache im Keim ersticken können , stattdessen stichelt ihr selbst rum !
Ich halte mich in diesen Posting ab jetzt zurück !
Ich halte mich in diesen Posting ab jetzt zurück !
- tracer
- Operator
Seit wann?Plextor hat geschrieben:in meine Augen seit ihr nicht fähig ein Forum zu leiten .
Aber wenn das einer von über 600 Usern meint, kann ich damit leben.
Tja, tracer... wie ich Dir schon immer gesagt habe: Mach das Forum dicht. Du siehst doch, daß es nicht läuft, Du keine neuen Benutzer mehr bekommst und die Anzahl der Beitrag immer noch dreistellig sind...
Aber Du hast ja nicht auf mich gehört. Wenn Du weiterhin nicht auf mich hören magst, halte Dein Forum aufrecht, in der Hoffnung, daß sich in 1 Jahr 1 Nutzer mal hierher verirrt. Ansonsten kannste ja auch mit Dir selbst reden...
So, ich muß wieder gehen... Muß gucken, ob meine Lieblingssoap beginnt. Will nix verpassen...
Aber Du hast ja nicht auf mich gehört. Wenn Du weiterhin nicht auf mich hören magst, halte Dein Forum aufrecht, in der Hoffnung, daß sich in 1 Jahr 1 Nutzer mal hierher verirrt. Ansonsten kannste ja auch mit Dir selbst reden...
So, ich muß wieder gehen... Muß gucken, ob meine Lieblingssoap beginnt. Will nix verpassen...
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
moin moin,
ich habe versucht mich zurückzuhalten und die sache auf sich beruhen zu lassen.
ich fande es gar nicht schlecht, das harald gestern abend diesen thread gesperrt hatte. (wäre vielleicht die beste chance gewesen, das dieses thema im sande verläuft)
was mir nun aber bei der weiteren verfolgung aufgefallen ist, ist, das es gar nicht mehr um den kern dieser diskussion (oder vielleicht sogar schon streit
) geht.
das thema drifftet immer mehr ins persönliche ab und keiner will so richtig verstehen, worum es bei dem kern eigentlich geht.
dirk und ich hatten das ja schon versucht deutlich zu machen aber irgendwie bekomme ich das gefühl nicht los, das man dies einfach nicht wahr haben will.
michael, harald und tzazicke lasst euch einfach mal diese kleine these durch den kopf gehen:
ihr wollt ein auto verkaufen, mit dem ihr einmal mit der stossstange an einer mauer entlang geschrammt seit, ist ausser lackschaden nichts schlimmeres passiert und ihr habt diesen schaden beheben lassen.
nun steht ihr mit einem poteniellen interessenten auf der strasse und verhandelt über den preis. durch zufall läuft euer sehr lieber nachbar vorbei und erwähnt, das er das auto nicht kaufen würde, weil es schon unzählige unfälle hinter sich hätte.
was glaubt ihr, was dieser interessent macht
mir ist bewusst, das diese geschichte sehr weit herbei geholt ist, diese soll aber dazu dienen, das ihr euch vielleicht mal darüber gedanken macht.
@michael: wenn du meinst, auf dirk, ingo und mich in diesem forum verzichten zu können, dann sei bitte auch so ehrlich und schreibe das direkt. in deine aussage kann sehr viel hinein interpretiert werden.
edit: und der dritte im bund lacht sich ins fäustchen
das dinde ich nicht ok.
habe fertisch.
ich habe versucht mich zurückzuhalten und die sache auf sich beruhen zu lassen.
ich fande es gar nicht schlecht, das harald gestern abend diesen thread gesperrt hatte. (wäre vielleicht die beste chance gewesen, das dieses thema im sande verläuft)
was mir nun aber bei der weiteren verfolgung aufgefallen ist, ist, das es gar nicht mehr um den kern dieser diskussion (oder vielleicht sogar schon streit

das thema drifftet immer mehr ins persönliche ab und keiner will so richtig verstehen, worum es bei dem kern eigentlich geht.
dirk und ich hatten das ja schon versucht deutlich zu machen aber irgendwie bekomme ich das gefühl nicht los, das man dies einfach nicht wahr haben will.
michael, harald und tzazicke lasst euch einfach mal diese kleine these durch den kopf gehen:
ihr wollt ein auto verkaufen, mit dem ihr einmal mit der stossstange an einer mauer entlang geschrammt seit, ist ausser lackschaden nichts schlimmeres passiert und ihr habt diesen schaden beheben lassen.
nun steht ihr mit einem poteniellen interessenten auf der strasse und verhandelt über den preis. durch zufall läuft euer sehr lieber nachbar vorbei und erwähnt, das er das auto nicht kaufen würde, weil es schon unzählige unfälle hinter sich hätte.
was glaubt ihr, was dieser interessent macht

mir ist bewusst, das diese geschichte sehr weit herbei geholt ist, diese soll aber dazu dienen, das ihr euch vielleicht mal darüber gedanken macht.
@michael: wenn du meinst, auf dirk, ingo und mich in diesem forum verzichten zu können, dann sei bitte auch so ehrlich und schreibe das direkt. in deine aussage kann sehr viel hinein interpretiert werden.
edit: und der dritte im bund lacht sich ins fäustchen

das dinde ich nicht ok.
habe fertisch.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul