hi ich habe mal eine Frage an dich. Mein Saprtan ist Vorgestern angekommen (leider noch ohne das USB-Kabel). Da ich die grundlegenden Dinge des Gyro auch so einstellen kann habe ich mal daran gemacht.
Da erste was mir gegenüber meinem GY401 und meinem LTG2100 auffiel, ist das sich die Servomitte verschoben hat, warum auch immer. Nicht so schlimm dachte ich. Servohorn auf 90 Grad neu ausgerichtet, danach war alles im Lot. Die Einstellungen waren in ca. 30 Minuten inkl. lesen der Anleitung erledigt.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, das sich im AVCS-Mode der obere (linke) Anschlag der HeRo-Hülse zwar einstellen lässt und im AVCS-Mode den kompletten Weg macht aber nur solange wie ich den Knüppel auf Anschlag halte. Lasse ich den Knüppel los dann läuft der Servo bzw. die Hülse ca. 3 mm wieder zurück. Sieht mir aus wie ein Mix aus Normalmode und AVCS

Beim unteren (rechts) Anschlag ist das ganze so wie gewohnt. Die Hülse läuft solange wie ich den Knüppel halte und verbleibt danach am definierten Anschlag stehen.
Getestet habe ich das ganze mit unterschiedlichen Servos, Sendern und Empfängern. Das Ergebnis ist immer das Gleiche.
Eventuell fällt dir dazu noch etwas ein. Leider was ich nicht welche Firmware der Kreisel hat, da mir wie schon erwähnt das USB-Kabel fehlt.