genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht

- länger fliegen
- wesentlich mehr Leistung
- wesentlich weniger Wärme

für meinen Hurri gibbet keinen anderen Motor mehr
so!!!
Basta

Mir kommt der Ganze Hurri auch noch leiser vor...Bayernheli01 hat geschrieben: - länger fliegen
- wesentlich mehr Leistung
- wesentlich weniger Wärme
Ich hab den von Flying Hobbybravesurfer hat geschrieben:Sind jemandem Bezugsquellen für den Z-Power Z20A 1470kv in DE bekannt oder bekomme ich den nur im Ausland?
offensichtlich hat auch Wolfgang einen zu verkaufenLC4Peiniger hat geschrieben:sollte also jemand einen Abnehmer für einen herumliegenden Z20 suchen
Sers!Oli K. hat geschrieben:welche Ritzel/Übersetzungsverhältnisse wären mit dem Z20 KV1470 bei 5s empfehlenswert? Drehzahl sollte so ca. zwischen 1800 und 2000 U/Min liegen. Oder wäre da der 980er besser geeignet?
Neneeee ... ich suche einen Z20... dachte vielleicht das jemand der "Motorentester" die Scorpions, OBL´s, Z20 etc schon drinnen hatten,ToxicTear hat geschrieben:offensichtlich hat auch Wolfgang einen zu verkaufenLC4Peiniger hat geschrieben:sollte also jemand einen Abnehmer für einen herumliegenden Z20 suchen![]()
cu
Andi - der aber denkt das sich Wolfgang vertippt hat und den GAUI 1500W Motor meint
Ich sollte nicht ohne Kaffe posten.....LC4Peiniger hat geschrieben:Neneeee ... ich suche einen Z20... dachte vielleicht das jemand der "Motorentester" die Scorpions, OBL´s, Z20 etc schon drinnen hatten,einen rumliegen haben