schön wars

Hi Alex,Alex K. hat geschrieben:Hi,
gibt's eigentlich im August wieder nen Stammtisch?
Huch, Mataschke ist ins RHF-Team aufgestiegen
Gruß, Alex
Bei mir geht nur nächste Woche nicht (15.8.) ansonsten eigentlich immertoper hat geschrieben:Kommenden Freitag könnte ich noch. Ich denke einige werden im Urlaub sein.
Wäre schade...skysurfer hat geschrieben: von meiner Sicht aus eigentlich nicht, dazu reicht mir einfach die Zeit nicht
![]()
Wollte eigentlich bis heute warten um die Schmoldowheimkehrer zu kontaktieren.
Ne sorry, das wird wohl nichts werden - bin ja grad noch nichtmal in Stuttgart und plane eigentlich auch nicht am Freitag in Stuttgart dafür Zeit zu haben. (falls ich da schon dort sein sollte - steht grad alles noch in den Sternen wie die nächsten Tage aussehen werden)toper hat geschrieben:Kannst Du am kommenden Freitag nicht den Schlüsseldienst übernehmen?
Tja Peter, so ist es halt, wenn man(n) Ulaubsvertretung machen und eine neue Person einarbeiten mußPeter F. hat geschrieben:Eieiei. Sehr schade, dass du immer so wenig Zeit hast, Hans-Peter.
Dann ist mir einiges klarer ! Mein Schatz hatte die gleiche Aufgabe vor ihrem Urlaub...den sie dann auch brauchte...skysurfer hat geschrieben:Ulaubsvertretung machen und eine neue Person einarbeiten
das wird glaub ich nix werden, der is doch auch im Urlaub Segeln oder so...skysurfer hat geschrieben:Hi @ all,
warten wir mal ab bis Tom sich meldet , der hat ja auch eine Zulassung![]()
hmmmm ... dann werde ich vermutliche seine Antwort auf meine PN erst Anfang Sept. bekommen wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin.schöli hat geschrieben:das wird glaub ich nix werden, der is doch auch im Urlaub Segeln oder so...skysurfer hat geschrieben:Hi @ all,
warten wir mal ab bis Tom sich meldet , der hat ja auch eine Zulassung![]()