@ tüftler: RISCHTISCH! und stanilo bei den alten vorführen!
Tino
Wird´s dann nicht ziemlich dunkel??wicky hat geschrieben:- Atomkraftwerke abschalten, so dass die Windgeneratoren nicht laufen müßen
Da gibts doch ne Flutlichtanlage.mic1209 hat geschrieben:Wird´s dann nicht ziemlich dunkel??
Das Zeug, das du nimmst, muß aber verdammt übel sein.Tueftler hat geschrieben:Richtig... und die geht mit Flut, nicht mit Ebbe... sonst wäre es ja keine Flutlichtanlage, sondern eine Atomlichtanlage... und an der Ostsee is ja immer Flut. Darum ist die Anlage auch immer da![]()
![]()
.Lasst uns den Müll trennen, es liegen immer noch ca 20 Müllsäcke dort rum
Jopp das Landet alles im Gleichen Sack und zur Brennwertverbesserung in der Müllverbrennungsanlageflaechengleiter hat geschrieben:Sicherlich.
Gelber Sack? Wattn datt?
In Bayern muss man den verwertbaren Müll selbst sauberst (Alu, Tetra, Plaste, Papier, Folie, Glas nach Farben) trennen und zu Wertstoffcontainern (an denen Sheriffs stehen, die die Sortierung kontrollieren) karren.
Bei Euch landet alles im gleichen Sack?
Cu
Harald
Da bist Du nicht alleine mit dem Unverständnis. Zumal, wenn Du weisst, wie lange die ganze Kacke quer durch Europa gekarrt wird um schlussendlich doch verbrannt, verklappt, oder deponiert zu werden.frankyfly hat geschrieben:was ich persönlich von der Mülltrennung bzw von dem System halte, BEhalte ich lieber für mich