Brauchst du nurnoch nen Helihelijonas hat geschrieben:auf jeden müssen styrostangen her ! dragrace klingt auch sehr gut !!!
den fox von bast dürfte ich jetzt auch haben...
freu mich schon riesig xD
gruß jonas

*duckundrenn*
Brauchst du nurnoch nen Helihelijonas hat geschrieben:auf jeden müssen styrostangen her ! dragrace klingt auch sehr gut !!!
den fox von bast dürfte ich jetzt auch haben...
freu mich schon riesig xD
gruß jonas
Das frag ich mich auch immerM3LON hat geschrieben:Alter, wo nimmst du nur die ganze Kohle her .....
10-12h pro Woche arbeiten gehenM3LON hat geschrieben:Alter ...
Ich komm auf 80 Eur Monat .....
Wo habt ihr denn die ganze Kohle her ?!
Wenn ich was fürn Modellbau brauch geh ich schaffen ....
Brich's Abi ab, packste eh nit *duq*M3LON hat geschrieben:Na, wenn man die Zeit dazu hat ....
Komme keinen Abend vor 1700 heim .
Genau, geh ich halt zu BMW, die scheinen ja jeden zu nehmen ....kowi hat geschrieben:Brich's Abi ab, packste eh nit *duq*M3LON hat geschrieben:Na, wenn man die Zeit dazu hat ....
Noch jaa....M3LON hat geschrieben:Na, wenn man die Zeit dazu hat ....
Gruß
Jan
M3LON hat geschrieben:Genau, geh ich halt zu BMW, die scheinen ja jeden zu nehmen ....kowi hat geschrieben:Brich's Abi ab, packste eh nit *duq*M3LON hat geschrieben:Na, wenn man die Zeit dazu hat ....
Bei dir wäre ich mir da nicht so sicherM3LON hat geschrieben:Genau, geh ich halt zu BMW, die scheinen ja jeden zu nehmen ....
Na, viel Spass ... habe ich auch schon mal gemacht, das ist ne Abreit für jemand, der Vater und Mutter erschlagen hatJonas_Bln hat geschrieben:wobei ich jetzt erstma viele überstunden schieben muss da der neue E-Vendo Shop groß werden muss....
Mods? *umguck* Sieht schlecht ausJonas_Bln hat geschrieben:*Mods: wäre evtl ne splittung möglich?^^
Och, ich kann Madenschrauben anziehen, damit bin ich schon überqualifiziertkowi hat geschrieben:Bei dir wäre ich mir da nicht so sicherM3LON hat geschrieben:Genau, geh ich halt zu BMW, die scheinen ja jeden zu nehmen ....
Anziehen kann ich sie auchM3LON hat geschrieben:Och, ich kann Madenschrauben anziehen, damit bin ich schon überqualifiziert
tracer hat geschrieben:Mods? *umguck* Sieht schlecht aus
jo.... naja zum glück haben wir die daten ausm alten shop und ich muss nur noch die taxte anpassen, bilder einfügen usw.... gaaanz umsonst war die arbeite aus dem letzten 1/2 jahr also nichttracer hat geschrieben:Na, viel Spass ... habe ich auch schon mal gemacht, das ist ne Abreit für jemand, der Vater und Mutter erschlagen hatJonas_Bln hat geschrieben:wobei ich jetzt erstma viele überstunden schieben muss da der neue E-Vendo Shop groß werden muss....
*ggg*tracer hat geschrieben:Mods? *umguck* Sieht schlecht ausJonas_Bln hat geschrieben:*Mods: wäre evtl ne splittung möglich?^^