[quote="anke4608"]habe selbst einige Zeit gebraucht, bis ich verstanden habe, was er meint )[/quote]
Ist doch nicht's Neues,wann verstehst du mich mal

Harry
Stanilo hat geschrieben:MoinIst doch nicht's Neues,wann verstehst du mich malanke4608 hat geschrieben:habe selbst einige Zeit gebraucht, bis ich verstanden habe, was er meint )![]()
![]()
Harry
Jo, sowas hab ich eh in meiner Sig stehen beim Typhoon: "Crashcount: erhöht sich pro Landung um 1"neverminded hat geschrieben:kirschi, mein Beileid! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fliegen nicht schwierig ist, landen aber wohl!
Am Logger könnte es ein gebrochenes Kabel oder eine defekte Lötstelle sein?! Hoffe ich mal
ich finde den jomari eigentlich ganz schönStanilo hat geschrieben:Moin
Jo,und Hässlicher wie der Jomari geht's kaum??
Schnell schön und gut,wenn die Teile in der Luft Mist aussehen,verliere ich zb ganz schnell die Lust!
Mein Rappi habe ich deswegen auch schon zig mal neu Geedingt!![]()
Gruß Harry
Achwas... der wird schon wieder, heute Abend hab ich eh bissl Zeit für die Reparatur... hab mir gedacht, ich werd das ganze mit ein paar 2mm CFK-Stäben stabilisieren (ähnlich wie bei Kartoffel-Zahnstocher-FigurenAeroworker hat geschrieben:Das Ende von Kirchis Video finde ich traurig........meinem ist EINMAL die Nase abgebrochen... bei der ersten Landung!......seitdem fliegt er super!...... Ich flieg ihn aber viel zu selten....
kirschi hat geschrieben:Gibts eigentlich auch links-gängige Propellerhalter? Einen Sprengring möcht ich net unbedingt auf den Propeller quetschen müssen...
Der will halt immer gleich mit dem Kopf durch die Wand *wegrenn*Aeroworker hat geschrieben:kirschi hat geschrieben:Gibts eigentlich auch links-gängige Propellerhalter? Einen Sprengring möcht ich net unbedingt auf den Propeller quetschen müssen...
wieso das? Meiner ist so wie er ist richtig!
Nee,Schletzer hat geschrieben:aber anscheinend ist das Landen mit etwas Glück verbunden