[/OT]
Richtig.1dfh hat geschrieben:Laut tracer antworten die innerhalb von Stunden!
Peter F. hat geschrieben:Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut !
Was soll ich denn sonst schliessen?1dfh hat geschrieben:Kaum zu glauben was Du von Dir auf alle anderen schließt....![]()
![]()
Das wäre sicher das Beste.asassin hat geschrieben:Es wäre schön, wenn man per Software die Lautstärke einstellen könnte.
a) Ja, b) Neinasassin hat geschrieben:Beim proggen nervt das gepiepse schon, aber der Alarm dürfte schon etwas lauter sein...
Dann wundert es mich in der Tat, dass Dir die FF7 zu leise ist.seitwaerts hat geschrieben:weil die Trafos so laut brummen...
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, was dann aber durchaus ein Garantiefall wäre. (?)tracer hat geschrieben:Oder es gibt schlicht und ergreifend doch unterschiedlich laute Modelle???
1dfh hat geschrieben:Nun ist mir auch klar, warum ich dann höre, Sie sind der erste der das bemängelt, da haben wir noch nie was davon gehört...Schwerhörige ausgenommen...
@Seitwärts, einfach mal nachfragen bei denen, fragen kostet nix und tut auch gar nicht weh...
Das hab ich ja auch schon so ähnlich geschrieben...irgendwo...in meinem OT-Geblubber.Heli_Crusher hat geschrieben:Es liegt wohl wirklich daran, was für Umgebungsgeräusche da sind.