CyclicRing für FF7 - soll das so?
#63 Re: CyclicRing für FF7 - soll das so?
Sorry, aber du kannst ja den Ring auch an die Antenne hängen, und dann behaupten, der sei schief...
Wenn dein Ring für weiter oben in der Kuhle gedacht ist, dann ist es eben so ! Oder haben wir den gleichen ?
Deiner -> Alu / dick | Meiner -> CFK / dünn
Kennst du die Geschichte mit den Äpfeln und den Birnen ?
Wenn dein Ring für weiter oben in der Kuhle gedacht ist, dann ist es eben so ! Oder haben wir den gleichen ?
Deiner -> Alu / dick | Meiner -> CFK / dünn
Kennst du die Geschichte mit den Äpfeln und den Birnen ?
#65 Re: CyclicRing für FF7 - soll das so?
Genau !yogi149 hat geschrieben:Kompott

#70 Re: CyclicRing für FF7 - soll das so?
Hey Jungs,
wer stellt mir einen Mode 1 kompatiblen Cyclic-Ring her? Und wäre der dann auch Mode 4 kompatibel?
wer stellt mir einen Mode 1 kompatiblen Cyclic-Ring her? Und wäre der dann auch Mode 4 kompatibel?
#71 Re: CyclicRing für FF7 - soll das so?
Da empfehle ich dann zwei Ringe zu verwenden.echo.zulu hat geschrieben:Hey Jungs,

- ER Corvulus
#72 Re: CyclicRing für FF7 - soll das so?
echo.zulu hat geschrieben:Hey Jungs,

da mein Sender keine Modes kennt - k.A. Mode 1/4 ist dann (laut wiki) TS auf beiden sticks oder?
(solltes Du die Frage ernst meinen - die FC28 hat sowas in SW gegossen - oder der CyClock für in den Heli...)
Grüsse wolfgang
#73 Re: CyclicRing für FF7 - soll das so?
Hallo Wolfgang.
Ich warte jetzt mal auf einen Triple-Dynamischen Vorschlag. Evtl. bekommen wir ja noch den wendbaren Clyclic-Ring für die beidseitige Anwendung hin.
Ich warte jetzt mal auf einen Triple-Dynamischen Vorschlag. Evtl. bekommen wir ja noch den wendbaren Clyclic-Ring für die beidseitige Anwendung hin.

#75 Re: CyclicRing für FF7 - soll das so?
Sowas gibts schon im Bereich Toillettenpapier, und funktioniert sogar ! Der Beweis liegt klar auf der Hand...echo.zulu hat geschrieben:den wendbaren Clyclic-Ring für die beidseitige Anwendung