Gegrillte Meerschweinchen, auch nicht schlecht

Was schenke ich meiner Frau

Ich versuche sie mit Walkingschuhen, einer Handtasche und 2 CD`s zu bestechen

Viele Grüße
Uwe
Wurde oben ja schon geschrieben...chris.jan hat geschrieben:da kriegt sie nix für, weil ich die Schweine absolut nicht abhaben kann.
*würg*burgman hat geschrieben:Guckst du hier -> http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/10/572182.html
chris.jan hat geschrieben:Aber wenn man sie ausnimmt und über nen Holzscheit zieht, dann hat man ne 1A-Klobürste
da bekomm ich ja richtig Hunger!Zögerlich zerteilen Messer und Gabel das feinfaserige Fleisch. Es zergeht auf der Zunge wie Hühnchen, nur noch zarter. Die Haut ist knusprig, irgendwie läßt sich Cuy auch mit Kaninchen vergleichen.
...zu weich !chris.jan hat geschrieben:Die sind zu klein, da wird kein Mann von satt. Sie hat ca ein Dutzend Schweine draußen im Garten (die dürfen nicht ins Haus). Aber wenn man sie ausnimmt und über nen Holzscheit zieht, dann hat man ne 1A-Klobürste
Und du hast Probleme mit Kalorien oder zu eng werdenden Hosen ? - soviel wie du heute schon gerannt bist.burgman hat geschrieben:*renn*
"du schenkst mir ein WE auf einer Schönheitsfarm? 300km weit weg? Du willst mich also los werden! NA danke!! Und du meinst ich könnte etwas ENTSPANNTER AUSSEHEN????!!!!"chris.jan hat geschrieben:Zurück zum Thema... Frauen stehen auf Sachen wie Wellness und all so'n Kram.
Das, flyingdutchmen, wirst Du in diesem, dem folgenden und dem nachfolgenden Leben nicht schaffenflyingdutchmen hat geschrieben:Meine hat mir letztens einen Wasserkocher gezeigt ... so´n Desingner-Ding mit Beleuchtung. Fand sie geil.
Aber ich darf ihr gleichzeitig auf gar keinen Fall Haushaltsgeräte schenkenVersteh einer die Frauen ....
Hat grad die Woche nen Typ gesagt, der bei SternTV war ... da gibt es so ne Redewenung - man kann den anderen nur verstehen, wenn man ne Meile in seinen Schuhen gelaufen ist - oder so ähnlich hieß die - aber da Männer ja nie die Schuhe ihrer Frauen anziehen würden, kann das ja auch nichts werden mit dem Verstehen ... mußt also nur ne Meile in den hochhackigen Schuhen deiner Frau laufen und du wirst sie verstehen.flyingdutchmen hat geschrieben:Versteh einer die Frauen ....