übringens, beim nächsten Stammtisch versuche ich mich mal am "bei Nacht auf dem realen Tisch bitte löschen"

in Schmoldow darfst du das überhaupt nicht betreiben!speedy hat geschrieben:und eines bleibt in der Kiste als Ersatzteillager für Schmoldow.
Och, die Antwort kann ich dir jetzt schon sagen "Alles ist gut".Agrumi hat geschrieben:frag lieber vorher mal Lars!
Das scheint wohl eine misslungene billige Kopie zu sein...speedy hat geschrieben:"büttä löschan"
Ne, das sind die veralteten Versionen - aber da die SeSti's die alle noch rumliegen haben, weil die sich die früher vor unserer Zeit mal gekauft haben, wollen die die halt auch weiter verwenden ... da stören aber unsere neumodernen Bitte Löschen in allen Variationen.buz hat geschrieben:Das scheint wohl eine misslungene billige Kopie zu sein...
In China oder in UK oder wo ?buz hat geschrieben:Vielleicht gibt es da ja irgendwo
Aber dann ist da keine deutsche Anleitung dabei..."please erase"!!!schöli hat geschrieben:schonwieder so n Feilscher, dann bestell halt in UK!!!
Chriss hat geschrieben:hier seht selbst die endung von löschen schaut noch recht gut aus, aber beim Rest?? mhhh
"§it!% lö(chen"