Nach "Der AQUArianer" und einigen anderen Nicks hat sich dann irgendwie doch der "Sniping-Jack" etabliert.
Zuerst sollte es eigentlich was kurzes und einfaches sein, weil ich ja eh so schreibfaul bin....upps, grad ist Kawa und noch ein paar rückwärts den Stuhl runtergefallen, ich habs genau gehört....wo war ich? Achja, schreibfaul: Also ich wollt was Kurzes, wie Joe oder Jill...äh, schmarrn...also eben Jack haben. Und nun ratet mal, in wievielen Foren der "Jack" schon seit Jahren belegt ist? Ehmt.
Aber einen Jack_nulldreihundertelfzig wollte ich ganz bestimmt nicht, also musste ein Attribut her, das möglichst überall frei ist.
Und da ich seinerzeit eben damit begann, PC-Games zu entdecken und ich festgestellt hatte, dass ich sogar was treffe, wenn ich nur weit genug weg bin (um nicht schon vorher gemeuchelt zu wérden) und lange genug Zeit habe (damit der pöse Pube auch mal still steht), lag es doch nahe, dass ich der geborene Camp...äh...Sniper bin. Also Sniping-Jack.
Ämmm....ihr könnt jetzt wieder aufwachen, es ist vorbei...nein, nicht ganz: Wie nun eindeutig deutlich geworden sein düfte, JACK ist der Name, "Sniping" ist nur das Attribut. Ich finde "Sniper", "Snip", "Sniping" und was weiß ich noch alles einfach nur doof. Und ausserdem entblößt es denjenigen als bildungstechnisch Minderbemittelt (weil er eben das Attribut für den Nick hält) oder doch zumindest als Ignorant.
Also: Einfach kurz und knackig:
Jack