unglaublich, aber wahr

fireball

#61 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von fireball »

Kinners... der Typ ist aus Bielefeld... den gibt's genausowenig, wie die Auktion :D ;)
TREX65

#62 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von TREX65 »

ALFi hat geschrieben:da schlimme daran ist... mein popcorn ist leer :mrgreen:
büdde Bild Bild
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Peter F.

#63 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von Peter F. »

Basti 205 hat geschrieben:Was für eine Verschwendung, für jedes Modell ne eigene Funke :lol:
Tja, so waren eben meine Anfänge. :oops: Vom PiccoZ, über diverse Koaxe, den FP, und dann
der erste CP von Uuuaaaalkera. Danach dann 450er und ein bisschen Fläche, und dieses Jahr
wird dann hoffentlich mal der 600er fertig (so nicht alles mögliche Andere Geld braucht).
:) :wink:
Basti 205

#64 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von Basti 205 »

fireball hat geschrieben:Kinners... der Typ ist aus Bielefeld... den gibt's genausowenig, wie die Auktion
TREX65 hat geschrieben:büdde :happy1:
Und jetzt auch noch Popcorn das es nicht gibt :drunken:

Tja, es gibt immer wieder Leute die leben mit der Lebenseinstellung "wenn Scheiße dann Scheiße mit schwung", irgend wann glauben die selber an das was sie erzählen. Ich könnte mir gut vorstellen das der Verkäufer wirklich an die Rückenflugfähigkeit seines Hubis glaubt :albino:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
fireball

#65 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von fireball »

Ey - ich glaub auch dran, dass es Bielefeld nicht gibt ;)
Bell-Hiller Killer

#66 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von Bell-Hiller Killer »

Ich denke nicht dass hier ein Vorsatz dahinter steckt! Der ist einfach nur einfältig (man betrachte die gediegene Rechtschreibung und die Formulierung seiner Antworten...) Is wahrscheinlich noch ein Kind. :?
Blade 400 3D (im Einsatz) 3x HS 65 HB, 1x FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool Nano + G110
Mini Titan E325 (im Einsatz) 3x FS 61 BB Speed, 1x FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool Nano + LTG 2100 T, Teilalu, Canomod GFK-Haube, msComposit Tagblades, Jazz 40, Turnigy X500-4000
Crown III (wartet auf Aufbau)

Will dein Heli dich verlassen musst schnell du in den Rotor fassen!
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
#67 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von tracer »

Bell-Hiller Killer hat geschrieben:(man betrachte die gediegene Rechtschreibung
:) :) :)
dmkoe

#68 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von dmkoe »

... Das sehe ich auch so...

Ich weiss je nicht, wie das in Norddeutschland so ist, aber so aus meiner Gegend würde niemand noch seine Fragen und Kommentare einfügen wenn er betrügerische Absichten hätte.

Also, Schwamm drüber.

MfG

Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
chrischan57

#69 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von chrischan57 »

Haltet ein...

Das ist so einer, der beim Autofahren nen Hut auf hat, und nen Wackeldackel auf der Hutablage. Und Ihr macht ihn jetzt zum Verbrecher. Der arme Kerl, der nippelt noch ab vor lauter Aufregung...

Chrischan
Tueftler
#70 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von Tueftler »

Nein... das ist einer der es nicht besser wusste weil er ihn im Auftrag seines Nachbarn verkauft und das geschrieben hat, was ihm kommuniziert wurde......
Er hat mich gefragt wie er das in der Auktion ändern kann, aber ich kann's ihm leider nicht sagen.
Habt ihr nen Tip den ich ihn per Mail senden kann? Kenne mich mit eBay nicht aus....
Gruß
Daniel

#71 Re: unglaublich, aber wahr

Endlich kann ich das auch mal schreiben :bounce: : Suchfunktion benutzen!! :lol: (auf der ebay-Seite halt...)

einfach "ebay Angebot ändern" googlen. Da muß es doch Millionen Links hageln?!?

mfG,
Manuel
Blade 400 3D (im Einsatz) 3x HS 65 HB, 1x FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool Nano + G110
Mini Titan E325 (im Einsatz) 3x FS 61 BB Speed, 1x FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool Nano + LTG 2100 T, Teilalu, Canomod GFK-Haube, msComposit Tagblades, Jazz 40, Turnigy X500-4000

OsNaKay

#72 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von OsNaKay »

chrischan57 hat geschrieben:Haltet ein...

Das ist so einer, der beim Autofahren nen Hut auf hat, und nen Wackeldackel auf der Hutablage. Und Ihr macht ihn jetzt zum Verbrecher. Der arme Kerl, der nippelt noch ab vor lauter Aufregung...

Chrischan
... vieleicht nicht ganz so ... aber dem habt ihrs aber gezeigt was ... könnt stolz auf euch sein.
Viele Grüsse
Kay

Ich war lange weg nun bin ich ja wieder da!
Mein kleiner Hangar:
Picco Z - für die Kinder
Walkera Dragonfly DF36 - im Keller
Mikrokopter/Hexakopter mit GPS und FPV - startklar
T-Rex 600 ESP - es geht wieder los
von mir geflogen: T-Rex 500, Hirobo Sceadu, Raptor E550, Raptor 90, Graupner UltraStar mit Uni Mechanik 2000
Status:
-nachdem mir der Raptor90 zu "groß" wurde (extremes Kniegezitter) und ich ne Babypause einlegen wollte/sollte,
habe ich alle Helis verkauft - nun suche ich wieder den Einstieg - aber nur noch elektrisch
-"Gartenflieger"
Tueftler
#73 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von Tueftler »

Wenn ich die 1000000 Fragen/Antworten in der Auktion so lese, hat sich das Thema weitestgehend geklärt ;)
Gruß
Daniel

#74 Re: unglaublich, aber wahr

Ja würd´ ich auch sagen. :roll:

Auf die Gefahr mich in die Nesseln und einen zuviel drauf zu setzen, aber hier hat sich die RC Heli-Gemeinde nicht grade mit Ruhm bekleckert. Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, von wegen diesem Typen böse Mails schreiben und ihn provokant zu irgendwelchen Vorführungen in irgendwelchen Hallen bewegen zu wollen frage ich mich doch allen Ernstes wo manchmal der gesunde Menschenverstand bleibt, insofern doch eigentlich ziemlich klar ist war dieser Verkäufer eindeutig KEINEN Dunst von der Sache an sich hatte.
Dass das ganze Angebot trotzdem etwas unehrlich war steht auch einem anderen Blatt, aber vielleicht sollte man manchmal den kleinen, sooo leicht in seiner Fliegerehre kränkbaren Helipiloten in unserem Inneren etwas fester anschnallen. :wink: Schließlich reicht´s wenn WIR wissen, dass das was wir können nicht jeder kann...

Nichts für Ungut...

Manuel

helijonas
#75 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von helijonas »

Peter F. hat geschrieben:Ich seh da einen Faden ! :idea: :drunken: :wink:
das is sein tampon !
da gabs mal ne werbung... :oops:
Auf die Dower hilft nur Pauer!

Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok