Bei mir auch.tracer hat geschrieben:Das ist kein Screenshot, sondern ein flash-applet, was bei mir einwandfrei dargestellt wird.
Daniel
Welcher Browser und welche Bildschirmauflösung sind eingestellt?
Cu
Harald
Bei mir auch.tracer hat geschrieben:Das ist kein Screenshot, sondern ein flash-applet, was bei mir einwandfrei dargestellt wird.
Meine Zeit kannst Du dabei nicht zählen, ich bin kein Verkäufer (wie ich mehrfach erfolgreich bewiesen habe), ich kann mich um die Technik hier kümmern, aber bei der Werbung bin ich auf die (noch) freiwillige Hilfe anderer angewiesen.DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Den selben Zeitaufwand in den Ausbau der RHF-Werbung investiert würde IMHO mehr bringen.
Hm gut war unglücklich formuliert war etwas in Zeitdrang, ich rede vom VideoForum, wo ist da die verbindung zum video?tracer hat geschrieben:Das verstehe ich gerade nicht.
OK; mag an der Uhrzeit liegen
Ich sag's auch ungern, aber mir ist noch keine gema etc. freie Musik untergekommen, die ich unter ein Video legen würde: entweder es ist uneingängiges, progressives Rumgeholze oder die musikalischen Fähigkeiten reichen nicht mal für das vermutete Niveau von DSDS (ok, hab ich noch nie gesehen aufgrund mangelnden FernsehersPeter F. hat geschrieben:Dass dir das gelingt, hängt von uns allen ab ! Also ran an die Cams oder Sims, undtracer hat geschrieben:Aber schon eine gut genutzte Plattform für RC-Helis bieten.
auf GEMAfreiheit und Urheberrechte geschaut, dann wird das auch was ! CHAKKAAA !
Kannst Du eine Beta-Sektion mit ostube, vorerst mit der freien Version, unter KDE anlegen ?tracer hat geschrieben:Ach ja, noch ein Nachtrag:Meine Zeit kannst Du dabei nicht zählen, ich bin kein Verkäufer (wie ich mehrfach erfolgreich bewiesen habe), ich kann mich um die Technik hier kümmern, aber bei der Werbung bin ich auf die (noch) freiwillige Hilfe anderer angewiesen.DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Den selben Zeitaufwand in den Ausbau der RHF-Werbung investiert würde IMHO mehr bringen.
Bei Videos, die hier gepostet werden, ist im ersten Posting ein Link zu dem Video.Treeda hat geschrieben:Hm gut war unglücklich formuliert war etwas in Zeitdrang, ich rede vom VideoForum, wo ist da die verbindung zum video?
Das kann man sicher hinbekommen, dass die ersten paar Kommentare direkt beim Video angezeigt werden, so wie bei YouTube, meinst Du?Treeda hat geschrieben:die "tubes" machen es doch vor, kommentare gehören direkt zum video, am besten dadrunter.
exaktementotracer hat geschrieben:Das kann man sicher hinbekommen, dass die ersten paar Kommentare direkt beim Video angezeigt werden, so wie bei YouTube, meinst Du?
Ich will ja kein osTube, das war nur ein Beispiel, wie einfach so ein Videoportal zusammengeclickt ist.lumi hat geschrieben:Kannst Du denn mal eine Beta-Sektion mit ostube (vorerst mit der freien Version unter KDE) anlegen..
und "visibility"tracer hat geschrieben:Ich kann, und muss an der Usability hier arbeiten
Die auch.Treeda hat geschrieben:und "visibility"
Micha... aber so läuft es nun mal.. Mögen tue ich es auch nicht.. Aber die Entwicklung geht nun mal in die Richtungtracer hat geschrieben:Ich will ja kein osTube, das war nur ein Beispiel, wie einfach so ein Videoportal zusammengeclickt ist.lumi hat geschrieben:Kannst Du denn mal eine Beta-Sektion mit ostube (vorerst mit der freien Version unter KDE) anlegen..
Ich kann, und muss an der Usability hier arbeiten, aber rein technisch funktioniert die Videothek ja.
oops.. dann scheint die Anzeige Browser abhängig zu sein..Treeda hat geschrieben: PS Lumi, bei dem Moped Angebot seh ich nix von Flash.
das meinte ich..Treeda hat geschrieben:zum thema neue domain, ich seh das ähnlich, allerdings finde ich reicht eine subdomain.
Neue Aufteilung z.b. video.rchelifan.org, forum.rchelifan.org etc.