Bisher zufrieden für 139 Euro

Ne geht leider nicht. Es kommt eine Fehlermeldung wenn man trotzdem versucht zu bestellen.maauka hat geschrieben:Man kann sie noch für den Preis bestellen ... allerdings steht dabei "Lieferbar ab 01. Juni". Hab´ letzte Woche noch einen bekommen
Ach so ... na dann bin ich ja mal gespannt ob der Preis für die nächste Lieferung bestehen bleibt. Hatte mir schn fest vorgenommen am 01. noch einen zu bestellenIcebear hat geschrieben:Ne geht leider nicht. Es kommt eine Fehlermeldung wenn man trotzdem versucht zu bestellen.maauka hat geschrieben:Man kann sie noch für den Preis bestellen ... allerdings steht dabei "Lieferbar ab 01. Juni". Hab´ letzte Woche noch einen bekommen
Hatte mehrere Tage überlegt mir auch einen zu holen und genau 1 Tag zu lange gewartet
HubiMatthias hat geschrieben:Hallo,
ich hatte neulich angefragt wielang die Preise noch so bleiben, da kam die aussage das das noch bis Mitte Juni so bleibt
lg Matthias
Zur Seite 1 dieses Themas ... scroll, scroll, scroll ... dritter Beitrag: http://www.rcfunshop.de/xtcommerce/prod ... -45C-.htmlbrenner hat geschrieben:Kann mir jemand nochmal den direkten Link schicken, nicht das ich an euch vorbei rede.