Paintball ade!
#61 Re: Paintball ade!
Was ich grad nicht so recht verstehe ... oder auch schon länger ... gab es nicht schonmal irgendein Verbot, daß in solchen Spielen keine Menschen-Figuren mehr vorkommen dürfen ? - das gabs doch glaub schon nach Wolfenstein 3D ... deswegen wurden doch dann in Doom und so die Menschen durch Monster ersetzt.
MFG
speedy
MFG
speedy
#62 Re: Paintball ade!
Seh ich auch so.tracer hat geschrieben:Ich halte solche Spiele für Zeitverschwendung, sehe aber keine "Gefahr" darin.MarineFighter hat geschrieben:Möchte nichts weiter dazu sagen, aber Ihr könnt euch gerne darüber auslassen.
Ich halte nicht nur die Killerspiel für Zeitverschwendung, sondern auch Spiele wie Second Life besitzen auch einen gewissen Verschwendungsfaktor.
Da geh ich leiber mal raus.
Gruß
Thorsten
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich glaube, zu Doppelnamen schrieb ich schon was 

http://www.heise.de/newsticker/CDU-will ... ung/138163"Aufgrund ihres gewaltverherrlichenden, menschenverachtenden und brutalen Charakters können solche Spiele Jugendliche zu mehr Gewalt veranlassen", ist Fraktionschefin Gabriele Luczak-Schwarz überzeugt.
#64 Re: Paintball ade!
War vorhin in den Nachrichten.tracer hat geschrieben:http://www.heise.de/newsticker/CDU-will ... ung/138163
Ist abgesagt, der Vertrag zwischen Stadt und Veranstalter wurde im "gegenseitigen Einvernehmen" aufgehoben.
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
- tracer
- Operator
Ändert aber nichts an der nicht durch Fachwissen belasteten Aussage der Doppel-Frau.bvtom hat geschrieben:Ist abgesagt,

#66 Re: Paintball ade!
binolein hat geschrieben:Seh ich auch so.tracer hat geschrieben:Ich halte solche Spiele für Zeitverschwendung, sehe aber keine "Gefahr" darin.MarineFighter hat geschrieben:Möchte nichts weiter dazu sagen, aber Ihr könnt euch gerne darüber auslassen.
Ich halte nicht nur die Killerspiel für Zeitverschwendung, sondern auch Spiele wie Second Life besitzen auch einen gewissen Verschwendungsfaktor.
Da geh ich leiber mal raus.
Gruß
Thorsten
Tjo - Helifliegen ist auch Zeitverschwendung. Und nun?
#67 Re: Paintball ade!
Stimmt.fireball hat geschrieben:Tjo - Helifliegen ist auch Zeitverschwendung. Und nun?
Fussball auch.
Poppen mit Verhütung auch.
Spazierengehen auch.
Autofahren zu 50% ebenfalls.
Trinken sowieso.
...
Ich würde mich freuen, wenn der Bundespräsi mit seinem Vorstoss mehr Macht an das Volk auch nur ansatzweise durchkäme.
Mal sehen, was das Proletariat (die Masse) dann so alles abstimmt

Da bleibt ausser Fussball dann gar nix mehr übrig

Anarchie war immer ein guter Nährboden für Verbesserungen.
Cu
Harald
- tracer
- Operator
Darf man es sicher weiter machen, solange es keine stört, oder?fireball hat geschrieben:Tjo - Helifliegen ist auch Zeitverschwendung. Und nun?
Wegen mir darf jeder 25h am TAG CS zocken. Ich finde es nur nicht sinnvoll. Ist aber auch nicht schlimm, oder?
- tracer
- Operator
Würde nichts ändern, 90% der potentiellen Wähler holen ihr Wissen aus der Bild ...helihopper hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn der Bundespräsi mit seinem Vorstoss mehr Macht an das Volk auch nur ansatzweise durchkäme.
Genau,
klappt perfekt, wenn nicht mehr als eine Person beteiligt isthelihopper hat geschrieben:Anarchie war immer ein guter Nährboden für Verbesserungen.

Wo ist eigentlich meine Krone schon wieder hin?
#70 Re: Paintball ade!
Naja darum gehts doch - Hobby ist Hobby - ich sehe für mich in Paintball auch keinen Sinn, aber ich stufe halt nicht anderer Leute Hobby per se als Zeitverschwendung ein...tracer hat geschrieben:Darf man es sicher weiter machen, solange es keine stört, oder?fireball hat geschrieben:Tjo - Helifliegen ist auch Zeitverschwendung. Und nun?
Wegen mir darf jeder 25h am TAG CS zocken. Ich finde es nur nicht sinnvoll. Ist aber auch nicht schlimm, oder?
- tracer
- Operator
Dann kam das Wort falsch rüber. Sorry, war so nicht gemeint.fireball hat geschrieben:aber ich stufe halt nicht anderer Leute Hobby per se als Zeitverschwendung ein...
JEDES Hobby ist Zeitverschwendung, wenn man es nicht selber betreibt.
Also, IMHO kann jeder machen, was er will, aber ich muss nicht alles toll finden

- steffen 2.0
#72 Re: Paintball ade!
tracer hat geschrieben:....
Wo ist eigentlich meine Krone schon wieder hin?

Was mich ärgert ist, diese maßlose Dummheit, keine Ahnung, aber wirklich keine Ahnung. Dafür wird dann in gehobener Sprache, von oben herab drüber gesprochen, als Experte/Expertin. Von denen hat doch niemand auch nur mal bei spielen zugeguckt! Hauptsache man profiliert sich, man macht sich stark für etwas, man will ja was verbessern! Gut so

Na ja, ich werd bei der Wahl jedenfalls keinen der großen Koalition wählen, ganz sicher nicht! Nicht wählen denk ich bringt nichts, wenn nicht wirklich viele mitmachen. Und selbst wenn, will denn von den großen Politikern noch einer dem Volk dienen?!
BL rocks! 

#73 Re: Paintball ade!
Joa - das trifft 100% das, was ich weiter oben sagen wolltetracer hat geschrieben:Dann kam das Wort falsch rüber. Sorry, war so nicht gemeint.fireball hat geschrieben:aber ich stufe halt nicht anderer Leute Hobby per se als Zeitverschwendung ein...
JEDES Hobby ist Zeitverschwendung, wenn man es nicht selber betreibt.
Also, IMHO kann jeder machen, was er will, aber ich muss nicht alles toll finden*besser* ?