ich gehe mal davon aus, das Didi das so gemeint hat, dass es nur da gepostet werden sollte, da hier gepostete Auszüge
mit Kommentar dort wieder nur alles Aufschaukeln würde.
Dann würde das endlos so weiter gehen.
Nich schlagen jetzt
Das hat jetzt aber nix mit meiner Meinung dazu zu tun! Ich bin auch der Meinung das es verlinkt hätte sein müssen oder das um Erlaubnis gefragt worden wäre.
Gruß
Michael
Genauso habe ich das gemeint!
Danke!!
Plus an Masse, das knallt klasse!
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau zu Land: E-Maxx 16,8V BL zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Wie Anfangs geschrieben. Ne Mail an das RCL Team hätte sicherlich gereicht. Da so nen Tread zu aufmachen (der auch hier zu Stunk geführt hätte) finde ich neben der Spur.
Eine Sensibilisierung für dieses Thema erreicht man nur, wenn das RCL-Team handelt. Man kann kein so grosses Forum lückenlos kontrollieren. Das klappt weder hier immer, noch in anderen Foren. Wenn die Admins darauf hingewiesen werden, dann können die im Hintergrund handeln und der Kaas ist ohne Probleme in wenigen Minuten gegessen.
Ich finde es schade, dass Jan sich extra da angemeldet hat um auf seine (berechtigten) Interessen hinzuweisen. Damit wird in meinen Augen ausser schlechter Stimmung und viel Arbeit für das Team (das seine Freizeit opfert) nichts erreicht.
Ich bin froh, das so was hier nicht abgeht (weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wieviele Stunden so ein Tread kostet) und wünsche es auch keinem anderen Forum.
just meine zwei dingens
Cu
Harald
P.S. ich heisse das, was da gelaufen ist, nicht gut. Bitte nicht falsch verstehen. Nur denke ich, dass genau für solche Probleme Admins und Moderatoren da sind.
ich bin hier angemeldet, bin auch bei RCL angemeldet und bei RCF auch. Bisher hielt ich es immer so, direkt in ein anderes Forum zu Verlinken, wegen Urheberrechte aus Selbstschutz. Werde ich auch weiterhin so machen, wenn irgendwo was nützliches für die ratlosen User steht. Damit zeige ich anderen Forumsmitgliedern unter anderem, dass es auch andere Foren gibt, wo Dinge des Flugmodellbaus/sport anders gesehen werden. Inhaltlich besser, wie es halt hier bei RHF üblich ist. Ein Fingerprinting wie Deins, auf User anderer Foren hätte ich aber nicht gemacht, gibt nur böses Blut (sieht man ja) und ich heisse das auch nicht gut. Deine Entschuldigung dort hat man ja angenommen. Ich kenne viele User aus den anderen Foren, die auch hier angemeldet sind. Die lesen das dort drüben und hier. Ich habe alles auf beiden Seiten gelesen und daher poste ich meine Meinung hier, werde die aber nach RCL verlinken wenns sein muss, damit evtl. wieder Ruhe einkehrt. Verlinken muss ich ja nicht, hast Du ja dort schon zu hier gemacht.
Das der User bei RCL aus Deinem Post hier eine PDF gemacht hat, ist wirklich nicht ok. Da stimme ich mit Dir überein wie viele hier und drüben. Aber lohnt so ein Aufriss? Hättest doch da drüben nur die MOD´s anschreiben müssen und gut wärs.
Im Übrigen, mir wäre es egal, wenn irgend ein Beitrag von mir woanders als Bild oder PDF oder sonstwas auftaucht. Meine Beiträge/Bilder/Vids usw. werde ich nie mit einem copyright versehen. Ich würde aber den User anschreiben und dem klarmachen, das es Forumregeln hier gibt , wie drüben in den anderen Heli-Universen.
Und diese Möglichkeit hast Du ja immer noch. Vom MOD dort gabs bestimmt schon eine Abmahnung an den User, eine pers. von Dir hinterher sollte die Wogen aber glätten, drüben wie hier. Wir sind doch alle nur Modellbau/-flugverseucht, mehr nicht. Von unseren Erfahrungen und Erlebnissen leben die Foren.
P.S. ich finde es pers. nicht gut, das die großen Foren untereinander aufeinander einhacken.
Zuletzt geändert von HIND am 09.06.2009 18:25:29, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, aufeiander rumhacken,
wenn sich einzelne am Ausdruck "Pfeiffe" so übertrieben aufgeilen ist das ehrlich nicht mein Problem,
es war nciht als Beleidigung gedacht, wurde halt so aufgefasst, tut mir wie geschrieben Leid.
Thomas vom RCL Team und ich haben unterdessen PN Kontakt und das Thema ist abgeschlossen, basta.
Stellungnahmen habe ich für heute genug genommen warum ich immer im Nachhinein einen aufn Deckel bekommen soll, keine Ahnung, ich fand die Diskussion eigentlich ganz nett, wurde ja keiner Ausfällig oder Beleidigend.
HIND hat geschrieben:Bisher hielt ich es immer so, direkt in ein anderes Forum zu Verlinken
Was ich dazu noch schreiben wollte - es gibt übrigens auch Foren, wo es verboten ist auf andere Foren zu verlinken. Soweit ich verstanden habe deswegen, damit man nicht irgendwann nen Thread hat, wo auf ein Hinweis eines anderen Forums verlinkt wird, aber es den Thread, die Seite etc. dann vielleicht dort gar nicht mehr gibt. Der User kommt vielleicht ursprünglich aus so einem Forum ... allerdings hätte er dann trotzdem ne Quelle angeben können.
M3LON hat geschrieben:Naja, aufeiander rumhacken,
wenn sich einzelne am Ausdruck "Pfeiffe" so übertrieben aufgeilen ist das ehrlich nicht mein Problem,
es war nciht als Beleidigung gedacht, wurde halt so aufgefasst, tut mir wie geschrieben Leid.
Thomas vom RCL Team und ich haben unterdessen PN Kontakt und das Thema ist abgeschlossen, basta.
Stellungnahmen habe ich für heute genug genommen warum ich immer im Nachhinein einen aufn Deckel bekommen soll, keine Ahnung, ich fand die Diskussion eigentlich ganz nett, wurde ja keiner Ausfällig oder Beleidigend.
Gruß
Jan
Naja Mehrzahl! Pfeifen hast Du geschrieben. Dehalb waren ja auch alle angepi..... Würde mal sagen wäre ich dann auch
Aber es ist ja jetzt bei euch geklärt! Und jetzt wird nicht mehr gesteinigt.
Wie was das noch mal mit dem DOS?
Gruß
Michael
Pic mit Brushless, 401 Hughes Rumpf Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900 Roxxter 33 Sender evo 9
Du wolltest die Diskussion, hier wie drüben. Das da niemand ausfällig wurde zeigt mir, das da von jedem User mit Hirn geschrieben wurde. Hier, wie auch dort drüben.
So, und nun Deckel auf den Topf. Schluss aus.
MB hat geschrieben:Wie was das noch mal mit dem DOS?
Ich suche seit gestern verzweifelt meine 1. und 2. MS DOS 6.22 Diskette. Brauche Win 3.11WFW in einer VM
Und jetzt lasst das Thema doch mal gut sein
Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
MB hat geschrieben:Wie was das noch mal mit dem DOS?
Ich suche seit gestern verzweifelt meine 1. und 2. MS DOS 6.22 Diskette. Brauche Win 3.11WFW in einer VM
fireball hat geschrieben:Funktioniert gut - sogar mit Netscape und dem uralten IE (hier in MS VirtualPC...) - die Bootzeit ist echt krass
Und genau solche Antworten auf ein brandheisses Thema verstehen User aus anderen Foren die hier mitlesen nicht. Ich schon, ich hol mir dann mal Popcorn und ne Flasche Bier.
HIND hat geschrieben:Und genau solche Antworten auf ein brandheisses Thema verstehen User aus anderen Foren die hier mitlesen nicht. Ich schon, ich hol mir dann mal Popcorn und ne Flasche Bier.
Und das verstehe ich nicht! Stehe irgendwie auf dem Schlauch
Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
HIND hat geschrieben:Und genau solche Antworten auf ein brandheisses Thema verstehen User aus anderen Foren die hier mitlesen nicht. Ich schon, ich hol mir dann mal Popcorn und ne Flasche Bier.
Eigendlich wollte ich nicht antworten. Ich machs aber: jeder User im-Net kommt mal hier auf dieses Forum. Der kann dort mitlesen. Alles!!!!!! Hier hat man eine Kummunikation, die sich von den anderen Foren abhebt.
Eure beiden Beiträge sind nicht Themenrelevant zu diesem Threath. Also I-Net-Schrott.
Eigendlich wollte ich nicht antworten. Ich machs aber: jeder User im-Net kommt mal hier auf dieses Forum. Der kann dort mitlesen. Alles!!!!!! Hier hat man eine Kummunikation, die sich von den anderen Foren abhebt.
Eure beiden Beiträge sind nicht Themenrelevant zu diesem Threath. Also I-Net-Schrott.
Ist halt OT, ich finde das macht das Forum hier lockerer.
Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau