Juli!Jürgen110 hat geschrieben:Juli 2009 ???![]()
Sei nicht gleich so gierig

Juli!Jürgen110 hat geschrieben:Juli 2009 ???![]()
O.K.tracer hat geschrieben:Juli!Jürgen110 hat geschrieben:Juli 2009 ???![]()
Sei nicht gleich so gierig
chris.*** hat geschrieben: Fazit: Wenn man die allerersten sauberen Rundflüge seines Leben hinter sich gebracht hat,
und der Adrenalinpegel auf dem Pegel der Entjunferung steht,
dann sollte man NICHT Sachen anfassen, für die man noch Konzentration braucht.
chris.*** hat geschrieben: Fazit: Wenn man die allerersten sauberen Rundflüge seines Leben hinter sich gebracht hat,
Bei mir war´s ca 1 WocheLutscher2k7 hat geschrieben:hat jemand erfahrung mit dem Einschicken? Wielange dauert sowas wohl?
Genau deshalb wurde meine FF9 auch wieder abgestossen und ne EVO auf Jeti umgerüstet. Einen Quantensprung in der Programmierung wird die FF10 auch nicht gemacht haben. Die EVO war im Vergleich zur FF9 ein Luxus, der nur mit mehreren Quantensprüngen in der Bedienbarkeit von Futaba einholbar wäre.Lutscher2k7 hat geschrieben:Ich komme irgendwie mit der logik und der programmier weise nicht so klar.
Ist halt ne komplett andere Philosophie, mir liegen 9C und 10C halt eher.helihopper hat geschrieben:Einen Quantensprung in der Programmierung wird die FF10 auch nicht gemacht haben. Die EVO war im Vergleich zur FF9 ein Luxus, der nur mit mehreren Quantensprüngen in der Bedienbarkeit von Futaba einholbar wäre.
Du kommst mit der programmierung klar, oder?tracer hat geschrieben:Ne, aber wer mit der EVO klar kommt, wird futaba nicht mögen, und umgekehrt.
Wen Du bis dahin die 10C hast, würde ich mich freuen, Dir die Philosophie etwas näher zu bringen.mic1209 hat geschrieben:Gut das wir uns in Schmoldow sehen.![]()