-----Michael Jackson ist TOT-----

xcc
#61 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von xcc »

de mortuis nil nisi bene - Von den Toten nichts außer auf gute Weise
=> oder frei => Von Toten (soll man) nur Gutes (reden)

Mea sog I ned

:roll:
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
borstel

#62 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von borstel »

xcc hat geschrieben:de mortuis nil nisi bene - Von den Toten nichts außer auf gute Weise
=> oder frei => Von Toten (soll man) nur Gutes (reden)
Ich finde auch mal sollte Ihn in "Ruhe" gehen lassen !
Man hier gehen ja Diskussionen los :roll:
Und seit mal ehrlich früher wenn MJ bei "Formel Eins" kam, haben bestimmt die wenigsten bei den Musik Video´s weggeschalten :? oder täusche ich mich da so ???? dolle
Gruß Borstel

Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht ! :-)
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#63 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von tracer »

borstel hat geschrieben:Und seit mal ehrlich früher wenn MJ bei "Formel Eins" kam, haben bestimmt die wenigsten bei den Musik Video´s weggeschalten
Ne, Ton aus.
Wo sollte man denn hin umschalten?
kowi
#64 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von kowi »

Ich versteh das Ganze auch nicht. Im Iran bricht die Hölle los, und jetzt wird nur noch über eine Tatsache berichtet, die man eh nicht ändern kann.

Versteht mich nicht falsch: Sein Werk in allen Ehren, aber ich verstehe es nicht, warum die Sensationsgeilheit sich meist nur auf Klatsch & Tratsch beschränkt. *luft mach*
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
sungamer

#65 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von sungamer »

Nur für Musik Interssierte: Auf 3sat laufen gerade seine ganzen Videos bis 1:35 ohne Werrbung :D
Gruß,
Patrick
speedy
#66 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von speedy »

kowi hat geschrieben:Im Iran bricht die Hölle los, und jetzt wird nur noch über eine Tatsache berichtet, die man eh nicht ändern kann.
Nunja, bitte verstehe mich nicht falsch (hab ja auch vorhin im Chat mitbekommen, in welcher Beziehung dich die Sache besonders interessiert und kann das auch durchaus verstehen) - aber über den Iran wird ja nun schon die ganzen letzten Tage berichtet. Jedes Bild, jedes Video das da rausgeschleußt werden kann, wird in sämtlichen Medien "breitgetreten" etc. etc. und das schon die ganzen letzten Tage. Und das mit MJ ist ja nunmal gerade heute erst passiert - und das ist nunmal eine "aktuelle News" und da drumherum gibt es nunmal auch einiges zu berichten bzw. zu spekulieren. Aber das ist jetzt gerade mal ein Tag gewesen. Das Thema wird aber sicherlich morgen oder so wieder gegessen sein und es geht mit den ganzen anderen News wieder weiter.

Aber du kannst doch nun nicht erwarten, daß täglich rund um die Uhr nur über den Iran berichtet wird ? Mehr als immer wieder die gleichen Informationen erneut breittreten und über die gleichen Sachen neue Spekulationen in den Raum werfen können die doch auch nicht machen, wenn keine neuen Infos aus dem Land rauskommen. Genauso wie es mich jetzt schon nervt, daß auf allen Kanälen die gleichen Bilder und im Radio andauernt und immer wieder die ganzen Songs von MJ runtergenudelt werden, genauso wird das zumindestens für mich auch langweilig, wenn die Nachrichten andauernt immer wieder über die gleichen Bilder & Videos berichten & spekulieren. Neue Infos kommen ja anscheinend nur ziemlich sperrlich aus dem Iran raus, dadurch das die Journalisten aus dem Land geschickt wurden und die anderen Kanäle größtenteils durch die iranische Regierung dicht gemacht wurden.

Es geht da zwar grad ziemlich heftig zur Sache, aber was soll man da deiner Meinung nach als Otto-Normal Nachrichten-Konsument denn machen ? Die Politiker/Außenminister etc. werden da sicherlich auch "intern" drüber diskutieren und versuchen zu intervenieren. ... aber uns Normalbürger ? Um mal mit deinen Worten zu sprechen (auch wenn sich das jetzt blöd anhört) - aber die Sache im Iran kann unsereins doch auch nicht ändern ? - solange die Regierung dort nicht einlenkt oder die vielen Leute des Demonstrierens müde werden, wird sich da nichts bewegen ... und die Regierung wird sich nicht von unsereins beeinflussen lassen.

MFG
speedy
bobo999

#67 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von bobo999 »

mich hat sein Tod sehr berührt.Auch wenn der musikalische Zenith überschritten war, hat er Popgeschichte geschrieben,soziales Engagemant und Menschlichkeit gezeigt.Der Rekord weltweit verkaufter Platten wird sicher nie gebrochen werden; Menschen wie er werden nicht jeden Tag geboren.Bestimmt jammt er jetzt mit Janis Joplin, Jimmie Hendrix, John Lennon und Jim Morrison.Alles Genies und faszinierende Persönlichkeiten die leider alle zu früh gehen mussten.
Let it rock, farewell Michael :salute:
MfG

Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
tracer
Operator
Operator
#68 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von tracer »

Ich habe hier gerade nen Internetradio laufen.
Läuft Prince. Genauso shice wie Jackson.

Warum wurde Prince nicht King of Pop? Hört sich genauso mies an.
tracer
Operator
Operator
#69 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von tracer »

Und nun noch MJ, fand den Sender eigentlich OK, höre den aber erst seit 3 Tagen.
OK, gestern hatten sie "DiscoFox" Abend, das ging mal gar nicht.

Hört einfach selber rein: http://www.rc-forum.de/cmps_index.php?page=radio_rcf
ER Corvulus

#70 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von ER Corvulus »

Links sind ja erlaubt :richard: http://magazine.web.de/images/230/87792 ... ,w=470.jpg

Grüsse Wolfgang
-Didi-

#71 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von -Didi- »

:lol:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
mic1209

#72 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von mic1209 »

:lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Basti 205

#73 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von Basti 205 »

tracer hat geschrieben:fand den Sender eigentlich OK, höre den aber erst seit 3 Tagen.
OK, gestern hatten sie "DiscoFox" Abend, das ging mal gar nicht.
Man müsste seinen eigenen RC Forum Radiosender haben, da könnte man spielen was einem selber gefällt :mrgreen:

Flitz.....
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
tracer
Operator
Operator
#74 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von tracer »

Basti 205 hat geschrieben:Man müsste seinen eigenen RC Forum Radiosender haben, da könnte man spielen was einem selber gefällt :mrgreen:
Ja, wenn das mal ginge ... GEMA und GVL :(
Basti 205

#75 Re: -----Michael Jackson ist TOT-----

Beitrag von Basti 205 »

Bei denen gehts ja auch.
OK, ob der ganze Aufwand lohnt bei der geringen Höhrerzahl die die haben ist fraglich, aber wir haben hier ja sicher ein paar mehr User.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“